Zum Inhalt springen

suche metallbearbeiter...


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen...

 

bin seit längerem auf der suche nach einem RAT - Booster für meine HS 33... nachdem diese dinger nicht wirklich leicht zu bekommen sind und wenn, dann einen haufen geld kosten, hab ich mir gedacht, ich konstruiere mir selbst einen.... hab den plan fertig und jeztt gibt es nur noch ein problem... wer kann mir den jetzt herstellen...*g*

 

suche also jemanden, der die möglichkeit hat - so billig wie möglich - diesen plan (auf dxf gespeichert) aus blech aus zu lasern bzw. aus zu fräsen...

 

falls wer eine idee hat, wäre das super, da ich dann endlich mal die saison beginnen kann....*g*

 

danke schon mal für die hilfe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein 0815 teil wird niemanden kratzen...Im Ebay Nr.: In schwarz 34g 330184915857 in silber Nr.: 330297792373 für 26 Euro incl. Versand! Und in Carbon mit 22g ab einen Euro. Nr.:140313913042 So und jetzt nimm Dein Schicksal selbst in Deine Haaaand. :D:rofl::rofl::
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

problem beim originalteil: die lochabstände passen nicht 100% ig... hab das teil schon gehabt... aber der lochabstand von den oberen löchern ist zu groß...hab deshalb viel zeit damit verbracht, neu auszumessen und zu konstruieren...deshalb... wenn der originale passen würde, dann hätt ich ihn schon... ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...