Zum Inhalt springen

16.04. gemäßigte Flachlandausfahrt mit NIG & shroeder


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Zu Ehren des letzen Tages des Pessachfestes fahrn Dick & Doof am kommenden Donnerstag a gemäßigte Runde am Wientalradweg bis zum großen See.

 

so wie hier ersichtlich ungefähr...

 

Treffpunkt um 12:30 in shroeders Behausung (Gegend Wbhf) zum Kaffe tanken, Dauer der Fahrt lt. NIG ca 2h inkl unabdingbarer Rast beim Wirtn seiner Wahl.

 

Mitfahrer sind willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Shalom!

 

2.) Ich bin nicht doof!

 

3.) Ich kenn da keinen Wirten - bislang war ich da immer zum Fahren unterwegs. Aber wir haben beide Instinkt, wir finden was.

 

4.) Kurze Strecke ist leichter Schotter. Sollte jemand mit 72 bar Tubeless mitfahren können wir das aber umfahren.

 

5.) Ein Weg mit Schlenkern hat ca. 25km und 250 Höhenmeter, also quasi schwerst alpin. Unten am Wienflußradweg kann man aber nicht wirklich gasen, also ist ein Schnitt von 25 realistisch.

 

6.) Das ist das Ziel: http://www.flickr.com/photos/29197012@N03/2992089263/

 

7.) Das auch: Wienerwaldsee_2

 

8.) Das mein bescheidenes Haus dort, aber am Donnerstag gehört's leider immer dem Butler: http://www.flickr.com/photos/kaplaneyecode/2448837700/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nett war das, thx mr. soulride fürs mitfahrn :wink:

 

wir ham unter fach- und ortskundiger führung durch den bundesdeutschen scout immer fast den fast richtigen weg gfunden, das leistungsziel mit je nach tacho ca 45-50km und ca 20-22km/h schnitt fast erreicht, beim wirtn warma, im vorbeifahrn hamma feschen hasn aufn hintern gschaut...

 

und in sachen style warma sowieso die geilste partie auf österreichs straßen gestern :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supernette Runde.

 

Styletechnisch waren wir die Götter, nicht umsonst haben uns 20 Playmates bei der Einfahrt nach Wien zugejubelt.

Autofahrer waren unglaublich moderat unterwegs (zumindest außerhalb der Stadtgrenzen) und im Gault-Millau-verdächtigen Gasthaus Lamperl in... am Land halt gibt's bitteschön ein Cola, eine Melange und einen riesigen Topfenstrudel um 6,30!

 

Zu meiner Ehrenrettung - wären wir nicht durch die Stadt Schrittempo gefahren wäre der Schnitt sicherlich ein gutes Stück besser gewesen.

 

Jederzeit wieder, aber nächstes Mal fahre ich ohne Stützräder. Versprochen.

 

PS: Shroeder gibt wirklich exakt Null Windschatten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag´, NIG was hastn mitn shroe gemacht? is er wirklich so hinig, dass er morgen ned fahren kann? oder wars die frau lucy die den lippenstift wohl irgendwo hingesteckt ööhh hingeleckt hat ?!?!? :devil:

 

Gestern hatte er noch 2 Shroeder-Gedecke (Cola, Melange, Topfenstrudel), also kann's ihm nicht soo arg schlecht gegangen sein. Ist ja wie bei Hunden mit der feuchten Nase.

 

Und als ich gegangen bin hat er auch noch fröhlich mit dem Schwanz gewedelt, also können nur Lucy oder Pol Pot schuld sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hatte er noch 2 Shroeder-Gedecke (Cola, Melange, Topfenstrudel), also kann's ihm nicht soo arg schlecht gegangen sein. Ist ja wie bei Hunden mit der feuchten Nase.

 

Und als ich gegangen bin hat er auch noch fröhlich mit dem Schwanz gewedelt, also können nur Lucy oder Pol Pot schuld sein.

 

ein shroeder gedeck besteht normalerweise aus bier, melange und topfenstrudel ;)

 

möchtest du uns von den spielchen erzählen, warum du shroe schwanzwedelnd gesehen hast? hat dir vielleicht dein pot einen streich gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein shroeder gedeck besteht normalerweise aus bier, melange und topfenstrudel ;)

 

möchtest du uns von den spielchen erzählen, warum du shroe schwanzwedelnd gesehen hast? hat dir vielleicht dein pot einen streich gespielt?

 

Kaum ist die Sandra da geht das Niveau schon wieder den Bach runter.

Hast du echt nur Genitalien im Kopf?

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...