Zum Inhalt springen

The Cleg Discbrakes


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Potschnflicker

Heit nachmittag wirds regnen...... ;)

 

aso!

 

gestern hats auch geregnet als ich RRln war. Is mir so ziemlich wurscht, das Wetter.

 

Bin auch schon im Hagel weitergfahrn. Obwohl i mitn Cirex unterwegs war. Und die paar Dellen? tzzz

 

 

aber hast recht. vielleicht sollt ich eine pause heute machen. regeneration is halbe leben!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...nix gfunden, aber nur durchgeblättert,

wurde nämlich schon mal vom Detektiv anghaut von wegen "Magazin nicht lesen, sondern kaufen", im Interspar.

 

Übrigens, die irgendwo hier genannte Meinung zur "genialen" 3-D-Karte ist ja wohl nicht ganz ernst gemeint gewesen, oder?

Denn die Karte ist ja "nur" eine Reliefkarte, zwar schön, aber mit der AMAP geht das auch.

Was der Hammer war, das waren im Vorjahr die 3D-Fotos, habs aufgehoben, genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

...nix gfunden, aber nur durchgeblättert,

wurde nämlich schon mal vom Detektiv anghaut von wegen "Magazin nicht lesen, sondern kaufen", im Interspar.

 

Übrigens, die irgendwo hier genannte Meinung zur "genialen" 3-D-Karte ist ja wohl nicht ganz ernst gemeint gewesen, oder?

Denn die Karte ist ja "nur" eine Reliefkarte, zwar schön, aber mit der AMAP geht das auch.

Was der Hammer war, das waren im Vorjahr die 3D-Fotos, habs aufgehoben, genial.

 

 

da denkst du richtig!!! Bravo! :D

 

 

@Austrianbiker: Wie bist da draufkommen? Steht doch nirgends, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Hm, ich habe diese ominösen Discbrakes auch im Bike gesehen... Naja, schauen ja net so schlecht aus, wurden auch ordentlich gepriesen, aber was können sie wirklich? Preis is auch ordetnlich... 299 Euro!

 

Abwarten. Es wird sicher bald die ersten Testberichte geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

...nix gfunden, aber nur durchgeblättert,

wurde nämlich schon mal vom Detektiv anghaut von wegen "Magazin nicht lesen, sondern kaufen", im Interspar.

 

Geh bitte, ich les auch immer die MBR im Merkur und bis jetzt hat sich noch keiner aufgeregt! :D

 

Die Bremse baut BIKE-Redakteur Christopher Hug, steht glaub ich in einigen 2002 oder 2001 BIKE-Ausgaben drinnen!

Der hat ja schon bei seinem Diplomprojekt sich mit der Bremse beschäftigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...