Zum Inhalt springen

Polar is tot


Empfohlene Beiträge

jo also es war so:

 

 

er: so die uhr müss ma nach wien einschicken .... 6 wochen ...

ich: aaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich: jo könnt i wenigstens a ersatzuhr haben

er: hmm jo i was net so recht muss den chefe fragen

ich: wart ...... 5 min .......

er: na du leider des geht net

ich: seh das er a polar uhr hat :D denk mir der typ braucht des e net also frag ich ihn: du wast wos gib mir anfoch dei uhr und i bin zufriden :D .

er: ämmm wie bitte

ich: jo hast schon richtig ghört i brauch a uhr du hast einen also könnt ich de bitte haben.

 

....

..........

dan hab so ca 10 min herumgredet ..........

....

..........

 

dann is es dem zu blöd gworden weil hinter mir schon 10 leut gstanden sind und ich habs bekommen.

 

dan war i glücklich :D :D :D und er verkäufer hat noch immer blöd gschaut :D :D :D

 

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wennst direkt zu polar fährst in der donaufelderstrasse 101, stiege 6, wird des gerät sofort kontrolliert und du wartest max. 1 tag aufs neue teil.

 

hab ich gmacht, hab meinen 710er hingebracht, weil er abgesoffen ist und am nächsten tag hab ich einen niegelnagelneuen 710i bekommen.

 

kann ich nur empfehlen, geht am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...