Zum Inhalt springen

Gratis ins Kino


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Schon mal in letzter Zeit beim MacD ein Menü bestellt?

 

Da kriegt man 2 Friendshiptickets mit, mit denen kostet die Kinokarte (von Mo - Mi) nur € 4,00

 

 

also gestern gemma damit ins Tuchlauben-Kino (super-Film übrigens: Goodbye, Lenin) erklärt uns der Pursche an der Kassa, er kann das nicht nehmen, das Programm hat einen Fehler, er kann die Gutscheine nicht buchen.

 

Sag ich, das is mir wurscht, wenn Sie das nicht können, kann das vielleicht der Geschäftsführer!

 

 

Na, holt er einen anderen Maxl, der sich 3 Minuten mit der Kassa spielt und dann meint: "Geht net, loss hoit gratis rein.!

 

Fein, gemma halt nächste Woche noch amal ins Kino mit unseren Friendshiptickets. :p :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Sag ich, das is mir wurscht, wenn Sie das nicht können, kann das vielleicht der Geschäftsführer!

 

Genau! Man muss immer einen auf wichtig machen, und sagen, man will den Chef sprechen, dann hast gleich viel mehr Autorität und glei doppelt soviel chancen was zu erreichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...