Zum Inhalt springen

MTB - Fair Play


NoLane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

also ic h bin mir ziemlich sicher das das ein fake ist.

der eine typ der den radler angeht schlägt kein einziges mal hin -er reist ihn nur hin und her. der "Übeltäter"lässt sich dann auf die andere seite der brücke werfen und springt fast selbst auf das brückengeländer - wozu? also ich bin mir sicher das das gefaked ist.

 

aber das mit dem trial-typen - autsch

 

ahab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub nicht, daß das ein fake ist.

 

1. Wieso sollte denn der "Streckenposten" (weshalb stehen die beiden denn sonst dort, und sonst niemand?) dem eine reinhauen?

2. (Das verstehts ihr "Schwergewichte" nicht :p) Der Biker ist zaundürr, der andere Typ hat ca. 30-40 Kg mehr. Wennst von so einem eine Stoß kriegst, dann fliegst in betreffende Richtung. Dann ist er noch in sein Vorderrad reingesteigen, weshalb er nochmals den Stand entlasten mußte, dabei wieder den entscheidenen Stoß auf die Mauer bekommen.

Aber super gelandet (ganz schön tief runter).

 

Betreffs des Trialers:

oft ansehen kann ichs mir ja nicht, aber ich wünsch ihm, daß er mitm Gesicht komplett in der Erde und nur mit Schulter+Hals an der Beet-einfassung gelande ist.

Wäre eh schon schlimm genug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von yellow

ich glaub nicht, daß das ein fake ist.

 

1. Wieso sollte denn der "Streckenposten" (weshalb stehen die beiden denn sonst dort, und sonst niemand?) dem eine reinhauen?

2. (Das verstehts ihr "Schwergewichte" nicht :p) Der Biker ist zaundürr, der andere Typ hat ca. 30-40 Kg mehr. Wennst von so einem eine Stoß kriegst, dann fliegst in betreffende Richtung. Dann ist er noch in sein Vorderrad reingesteigen, weshalb er nochmals den Stand entlasten mußte, dabei wieder den entscheidenen Stoß auf die Mauer bekommen.

Aber super gelandet (ganz schön tief runter).

 

Das Vid schaut zwar bissl Fake aus, wobei kann ja sein das der "Streckenposten" gar kein solcher is, sondern einfach ein kollege oder freund vom biker is, den der andere umghaun hat! Außerdem siehst, wennst genau schaust, das durchaus andere leut dort stehn :)

bei punkt zwei hast du scho recht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...