Zum Inhalt springen

Training, wie gehts weiter?


Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich starte am WE beim VCM, und 6 wochen später meine erste Triathlon Halbdistanz. Nachdem ich noch kaum Radkilometer gesammelt habe, wollte ich von euch wissen wie ich jetzt am besten trainieren soll, abgesehen von der Regeneration. Nur Grundlagenausdauer am Radl, oder auch was anderes?

Hab einen Laktattest vom laufen. Kann ich daraus irgendwie die Intensitäten fürs Radlfahren zumindest grob bestimmen?

 

lg

Lumberjacker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ob das Sinn macht ?

 

darum gehts dabei nicht :D

schwimmen und laufen hab ich ja ausreichend trainiert, also grundlage ist da, das radfahren werd ich schon schaffen.....hab nur leider noch kein RR, nur das MTB, hab zum zeitpunkt der anmeldung damit gerechent das ich mir im Februar eins kaufen werd, is aber leider nix geworden weil a neues auto her muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...