Zum Inhalt springen

Spirit Base 09


Rasu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wollt grad fragen ob das nicht letztes jahr in einer sandgrube bei schweacht war - habs grad auf der hp gelesen (ja es war dort)....bin zufällig dort vorbeigekommen (eben mim rad) und bin dann doch ein paar stunden geblieben - war eine sehr sehr gute stimming - zwar ein bissi *schräg* aber sehr angenehm....da hat sich ein urgestein wieder mal so richtig jung gefühlt...:D

 

werd heuer sicher wieder vorbeischauen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gute stimmung aber schräg beschreibt die sache ganz gut.

 

 

Die Leute regen sich kaum auf über das Festl, ist nicht unbedingt problematisch was den Lärm angeht, und bringt nicht wenig Kohlen in die Region. Die Himberger Gegend hat ja sonst nicht so viel an tollen events zu bieten.

 

 

Wie auch immer ich freu mich schon:jump::jump:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Leute regen sich kaum auf über das Festl, ist nicht unbedingt problematisch was den Lärm angeht, und bringt nicht wenig Kohlen in die Region. Die Himberger Gegend hat ja sonst nicht so viel an tollen events zu bieten.

 

 

naja die werden alle so stoned sein von von den Grasrauchschwaden die vom Fetivalgelände rüber wehen, dass die einfach nimmer in der Lage sind sich zu beschweren. :devil:

 

 

Mir sind dort zu viele Junkies :o

 

 

 

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Leute regen sich kaum auf über das Festl, ist nicht unbedingt problematisch was den Lärm angeht, und bringt nicht wenig Kohlen in die Region. Die Himberger Gegend hat ja sonst nicht so viel an tollen events zu bieten.

 

 

:jump:

 

dann frag mal die Anrainer :rofl: die werden dich eines besseren belehren

 

mir persönlich is ja wurscht..............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die mit denen ich gesprochen habe, waren eher positiv einegestellt, nicht nur bei dieser party, sondern auf andren festivals in Deutschland Ungarn oder sonstwo.

hab natürlich nicht mit allen anrainern gesprochen, dass da auch welche dabei sind denen das am a... geht ist jawohl klar. Da du in der gegend zuhause bist kannst dus sicher besser beurteilen

 

naja, sind schon viele leute dort die sich nur zumachen wollen, und ich fürchte es werden auch immer mehr, die meisten sind aber wohl keine junkies sondern eher harmlose kiffer und partykonsumenten.

 

Wenns darum geht dürft man aber auf keine partys gehen, sei das nun techno drum and bass oder psytrance. Im U4/Flex/in der Arena/ im Volksgarten und wahrscheinlich sogar beim musikantenstadl gehts auch nicht anders zu

 

Mir taugt an den Partys neben der Musik einfach wie viel mühe sich die leute geben um eine kahle schottergrube in ein farbenfrohes leuchtendes Dorf zu verwandeln.

 

Ich komm immer erholt und entspannt zurück von solchen festivals, da waren die diversen Rockfestivals in Wiesen und sonstwo wesentlich zerstörerischer:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...