Zum Inhalt springen

MTB-Schuhe benötigt


pirate man
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi

 

ich brauch für mein "neues" mtb schuhe

und zwar hätt ich gern welche die "normal" aussehen und nicht die renn-dinger :)

 

sollten günstig sein und für meine shimano xt pedale passen

 

sind die "einsätze" für die schuhe (damits in den pedalen halten) schon bei den schuhen dabei oder bei den pedalen? hab mein bike nämlich gebraucht gekauft und daher hab ich nur die pedale

 

hat wer tipps? :)

 

thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die cleats sind eigentlich immer bei den pedalen dabei, musst dann also noch separat besorgen. welche schuhe jetzt gut oder schlecht sind ist schwer zu sagen, weil in erster linie die passform wichtig ist und es natürlich ein blödsinn wär wenn ich ich dir jetzt einen 200,- schuh empfehle und du dir aber zB. ein limit von 100,- gesetzt hast.

 

soll heißen: am besten selber im laden deines vertrauens verschiedene modelle ausprobieren und vor ort beraten lassen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...