Zum Inhalt springen

neuer indisch-essen thread!


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nachdem die wiener die übersicht leicht über den haufen geworfen haben, hier ein rein steirischer thread (und alle die sonst noch nach graz zum futtern kommen wollen!)

 

also, einen genauen termin müss ma noch ausmachen, fix ist nur die kommende woche. also vom 22.07.03 bis zum 25.07.03 (montag ist nämlich ruhetag).

 

wer will wann? ist euch der donnerstag recht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoLiver

"Für Wiener verboten" ist aber sehr

Die ganze Misere is doch nur dadurch entstanden, dass sich jemand einen Witz erlaubt hat und den Titel von meinem Thread geändert hat...!! Und das hat doch schön für Unruhe und Chaos gesorgt...!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenn an guten Inder in London, an echten, nicht so Softinder wie bei uns.....

 

 

mit einer krassen Soße "are you sure?"- nach einer fingernagelgroßen Probe mit Fladenbrot wollt ich noch schnell ein großes Glas zum Nachspülen bestellen aber es ging nicht mehr...... ich schwöre 15 minuten war ich heiser..... :D Der Kellner hat gegrinst von Ohr zu Ohr

 

 

auch netten Nachtisch haben die dort gehabt......

 

"Was issn des?"

"ka Ahnung"

...

"und wos schaust jetzt so?"

"najo ob´s sich noch bewegt..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also trotz mehrmaliger aufforderung haben diverse wienerli ständig über völlig unbekannte indische restaurants in wien diskutiert. drum hab ich @ joga: Alter hasts mitkriegt, NACHHER!!!! den namen geändert. und jetzt sollen nur noch die hier posten, die wirklich dabei sein werden.

 

also, donnerstag, 19:30 uhr ist fix. ich reservier einen tisch. äääääm, des muss ja da joga machen...!! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Werd ich, werd ich... wenn der Termin steht... äh, fix is...!!

 

issa no net fix?

 

aha :confused:

 

kana sagt was, aber der termin is net fix....... :confused:

 

seit einer woche wird diskutiert. nachdem keiner was gsagt hat hamma einfach einen tag vorgeschlagen. aber wir können natürlich noch a bisserl warten. vielleicht passiert ja noch was..... :(

 

 

 

 

*kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...