Zum Inhalt springen

Wie teuer ist euer Bike?


Wieviel hat euer Bike gekostet?  

208 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wieviel hat euer Bike gekostet?

    • Weniger als 1000 €
      22
    • 1000-2000 €
      62
    • 2000-3000 €
      48
    • 3000-4000 €
      34
    • 4000 € oder mehr
      42


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Potschnflicker

Selber schuld, kein Mitleid.... :D

 

Um das Geld hättest schon ein Radl bekommen. :devil:

 

Mein letztgebautes Radl hat fast nyx kostet, die Trümmer sind eh herumgelegen.......

 

Was hastn an meinem Radl auszusetzn? :rolleyes:

KTM ist erstens genial, und i hatte zweitens keine lust und vor allem ned des vermögen (schüler) des doppelte durchschnittsmonatsgehalt eines österreichers (das is rausdabring) auszugeben :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Selber schuld, kein Mitleid.... :D

 

Um das Geld hättest schon ein Radl bekommen. :devil:

 

Mein letztgebautes Radl hat fast nyx kostet, die Trümmer sind eh herumgelegen.......

 

 

:devil: :devil: :devil: KTM gibts im Caritas Second Hand Shop immer zum gebrauchten Zweiteiler dazu, damit man das Schnäppchen auch heim bringen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von boooster

Was hastn an meinem Radl auszusetzn? :rolleyes:

KTM ist erstens genial, und i hatte zweitens keine lust und vor allem ned des vermögen (schüler) des doppelte durchschnittsmonatsgehalt eines österreichers (das is rausdabring) auszugeben :rolleyes: :D

 

War nur a Scherzerl..... :D

 

Was ich an KTM auszusetzen habe, ist mit dem KTM-Vertreter schon besprochen worden..... ;)

 

In meiner Familie gibts an Haufen KTM, aber genial ist keines davon. Preis/Leistungsverhältnis ist aber OK, da gibts nichts zu rütteln.

 

Was meine Radln betrifft: Unbezahlbar, jedes einzelne Radl. :D

 

Bis auf das Strada (und da ist nicht mehr viel Serienmäßiges dran) hab ich alle Radln selbstgebaut, Preis kann man hier beim besten Willen nicht nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

würd i a machn! :D

 

Dafür hab ich auch Verständnis!

 

Is a leiwaundes Radl, auch wenns der Markus erst so "richtig" zsammbauen mußte (Dafür war der Preis ein Hammer).

 

Mir taugt auch, daß unser "Gfeanzter Bruada" (Trademark) so a Freid mit dem Radl hot (obwohl, oder weil es kein Cirex ist). :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Mir taugt auch, daß unser "Gfeanzter Bruada" (Trademark) so a Freid mit dem Radl hot (obwohl, oder weil es kein Cirex ist). :D :D

Wenigstens einer versteht mich :D:D

Außerdem, a Cirex hod eh scho a jeda :devil:;)

 

ein an seinem neuen Fully eine irrsinnige Freude habender

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wieso redet jeder über des dumme CIREX? :confused: :confused:

 

 

i hab des bis jetzt 2mal in Natura gsehen und des taugt ma überhaupt ned!

 

an Markob sei Merida is a fesches Radl (da passt einfach alles), aber bitte koa Cirex!

 

Sorry Jousch aber es is so (aber deine Meinung wird auch anerkannt, weil mei Traumradl is a ned so beliebt)! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...