Zum Inhalt springen

Was haltets ihr von Umfragen?


Joker
 Teilen

Was haltets ihr von Umfragen?  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Was haltets ihr von Umfragen?

    • Ja, voll interessant
      18
    • Naja, schaun kostet nix, und ich kann wieder was dazu kritzeln
      20
    • Bitte net schon wieder
      10
    • Ist mir wurscht
      12
    • nix
      6


Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von TomCool

stimmt, ansonsten ist ja das Board net besonders interaktiv, kann man gar nichts mitmachen hier. :rolleyes:

:p :D :D :D

 

 

naja wenn der jousch amol zum schreiben anfangt dan is der server überlastet und es steht olls und man kann nix mehr machen :D :D :D

 

 

zu den umfrage find ich super wenns nicht zuviele sind :D

 

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Umfragen sind das Salz in der Suppe des Bikeboards .

Wie sonst würde ich über die weltbewegende Frage informiert , welche Simpson Charaktäre welches Bikeboard Mitglied favorisiert , welcher der qualitativ hochwertigste Wiener Würstelstand ist oder warum die Ham and Eggs bei McDonald den Muffins vorzuziehen sind oder nicht .

Alles Themen , die mir im ungeklärtem Zustand , den Schlaf geraubt haben .

Ad Interaktivität :

Jemanden anzupöbeln und im Retourmail das Arschlecken geschafft zu bekommen ist doch Interaktivität genug .

Zum Glück sind noch keine gefühlsechten Modems auf dem Markt , ansonsten . . .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich mag die umfragen nicht...hab fast noch nie bei einer mitgemacht und werds auch nicht machen...!

 

find diese umfragen-invasion a bissl umsonst, weil ja wirklich über viel schwachsinn eine umfrage gestartet wird :rolleyes:

 

aber mir is egal, wenn ich "umfrage" les, klick ich den thread einfach nicht an und aus ;)

 

jeder wie er meint :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Des is ironisch. So wias se´s für Ir®en hoit gheat.

Die Umfrage-Auntwortn "nix" und "Bitte net schon wieder" werden zwangsläufig schlecht abschneiden. Somit hat die Umfrage ihren eigentlichen Sinn verfehlt. Schade, ich finds trotzdem lustig :D

 

Die Idee ansich ist ja grá(n)dios.

Allerdings wunderts mich, dass die Antwort "Ist mir wurscht" so häufig vor kommt.

Naja, eigenstlich is ma´s wurscht :D

 

Waldfetzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Waldfetzer

Des is ironisch. So wias se´s für Ir®en hoit gheat.

Die Umfrage-Auntwortn "nix" und "Bitte net schon wieder" werden zwangsläufig schlecht abschneiden. Somit hat die Umfrage ihren eigentlichen Sinn verfehlt. Schade, ich finds trotzdem lustig :D

 

Die Idee ansich ist ja grá(n)dios.

Allerdings wunderts mich, dass die Antwort "Ist mir wurscht" so häufig vor kommt.

Naja, eigenstlich is ma´s wurscht :D

 

Waldfetzer

 

 

Na wenns dir ja eh wurscht is, dann hab ich ja schon einer Antwort :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...