Zum Inhalt springen

grazer, bald ist wieder dienstag


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

da gibts wieder die runde. sie startet um 1700 am andritzer hauptplatz und wird wieder ne menge spaß machen.

 

ich selbst bin an diesem tag auf einem seminar und kann daher meine teilnahme nicht absolut zusagen. wenn ich mich rechtzeitig vertschüssen kann, bin ich aber dabei. logisch!

 

ansonsten ersuche ich um eine geeignete vertretung die bitte auf die homogenität der gruppe achtet. :zwinker:

 

in diesem sinne, alle dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der treffpunkt andritz hat diese woche natürlich damit zu tun, daß ich hoffe es doch noch rechtzeitig zu schaffen. wäre der treffpunkt woanders und ich müßte noch dort hinradeln, wäre eine teilnahme gänzlich unmöglich.

und sollts net klappen so gibts in unserer gar nicht faden gegend genügend wegerln zum austoben ..... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...