Zum Inhalt springen

Liedsuch-Seite?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

angenommen: man hat a Lied wo ghört, aber keine Chance an nähere Infos zu kommen ...

 

Gibts a Seite, wo über starke Eingrenzung (Genre und so, möglicher Titel nach Refraintext, ...) und in Samplequalität a Haufen Lieder testgehört/angespielt werden kann?

So dass vielleicht, mit viel Glück, das Ding aufzufinden ist?

 

Wenn dann Titel/Interpret bekannt sind, könnte ja nach Kaufoption genau für dieses eine gesucht werden...

 

 

 

PS: der Tip mit Youtube funktioniert tatsächlich. Zeitaufwendig, aber ...

wird irgendein Remix von "tui vivi dell'aria" sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß net ...

viel mehr wie "Disco" & "Italia" fällt mir net ein, Google das mal :D

 

Aber wäre das eine gute Datenbank, dann wäre das schon eine nette Eingrenzung, dazu vielleicht noch das letzte 1/2 Jahr und mit den Ergebnissen die Titel durchlesen, ob sich was findet.

 

Selbst dann (wenns sowas gibt) ja nur die Nadel im Heuhaufen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß net ...

viel mehr wie "Disco" & "Italia" fällt mir net ein, Google das mal :D

 

Aber wäre das eine gute Datenbank, dann wäre das schon eine nette Eingrenzung, dazu vielleicht noch das letzte 1/2 Jahr und mit den Ergebnissen die Titel durchlesen, ob sich was findet.

 

Selbst dann (wenns sowas gibt) ja nur die Nadel im Heuhaufen ...

 

Für Italodisco gehörst ja eh mal gscheit hergedroschen!

Und dann darf es sowieso nur "Ritmo de la noche" sein - Alex Christensen feat. TPFKAF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...