Zum Inhalt springen

Welche bikepumpe ????


Empfohlene Beiträge

thx @ all

 

also die Cranked Brothers Power Alloy schaut echt geil aus.

zum preis is mir e egal zahl net i :D

 

nur is die frage wo bekomm ich des teil in klagenfurt ??? mountainbiker ??? i hoff der hat des. weil i brauch des bis sonntag. und wegen dem billiger bekommen wenn man 2RC is, wie funkt des ??? geh i anfoch hin und sag i bin chaot und i bekomms billiger oder was ????

 

 

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von deathhero

und wegen dem billiger bekommen wenn man 2RC is, wie funkt des ??? geh i anfoch hin und sag i bin chaot und i bekomms billiger oder was ????

 

Mitgliedskarte vorweisen!!! Vielleicht funkts mitm Dress auch..

Normal bekommst glaub ich 7 oder 8% aber der in Wr. Neustadt hat eh gmeint warn doch 10% oder? ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AustrianBiker

Mitgliedskarte vorweisen!!! Vielleicht funkts mitm Dress auch..

Normal bekommst glaub ich 7 oder 8% aber der in Wr. Neustadt hat eh gmeint warn doch 10% oder? ;) :D

 

na super i hab beides noch net bekommen :D

 

 

najo 8% von 38 sind a nur knappe 3 euro, net so schlimm.

 

aber danke ab.

 

 

lg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cranked Brothers is ja wohl ein bissl SCHWER.

überteuert und schlechtes Luftvolumen .

 

Die Air Force 4 hab ich auch, leider bei mir undicht ("Wir haben noch nie jemanden gehabt, bei dem die undicht wurde" :rolleyes: ).

Habs mal zerlegt, ist ein konstruktionelles Problem. Leider ist die Rahmenhalterung ein sehr schlechter Scherz; daher und wegen der Undichtigkeit ist grad wieder die Mt.Zefal Mini Double Shot montiert.

 

Da ich speziell auf 2-Way-Pumpen (pumpt bei Zug und bei Druck) abfahre, würde ich die Air Force 2 vorschlagen; denn im Grunde ists egal, ob man schnell oder a bissl langsamer auf die anderen Ventile wechseln kann, solange es geht.

Und die Specialized Teile sind noch die leichtesten davon.

 

Dazu gleich mal eine Frage:

Kann mir bitte jemand sinnvoll erklären, warum die elenden Hersteller von 2-Weg-Pumpen diese immer mit einem deutlich schmäleren Röhrl produzieren als ihre anderen Pumen? Andernfalls führe nämlich kein Weg daran vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab keine 2-way-pumpe, mir reicht ein oneway ticket! ;)

 

meine pumpe daher die blackburn blackburn shorty comp: http://www.blackburndesign.com/WEBREADY/PROshortycompMD.jpg

 

kriegt man nicht kaputt, hat schön viel volumen, dass man fette reifen mal voll kriegt (ok, einen reifen auf 5bar damit aufpumpen lass i nur meine feinde :devil:), und man kann sie voll zerlegen bzw. reinigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann auch vom "kleinen bruder" der crank brothers-alloy nur bestes berichten.

mit dem ding habe ich schon einige male patschengeplagten bikern helfen können -zuletzt mehrmals bei unserer BB3LT!

vorteile: winzig klein für die trikottasche und leicht, zerlegbar und

lebenslange garantie.

zusätzl. verwende ich bei touren noch die winzausfährung von topeak fürs federbein (für rennen vermutlich weniger relevant).

straighton_power_pump.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...