Zum Inhalt springen

Notubes Milch mit original Spritze nachfüllen?


Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich möchte mir für mein Tubless System (Stans Notubes) die original spritze kaufen um bei bedarf milch nachzufüllen.

 

Mein Problem:

Wenn ich die Luft ablasse, um Milch nachzufüllen brauche ich wieder einen Kompressor um den Reifen richtig auf die Felge zu bekommen.

 

Meine Frage:

Kann ich die Milch unter Druck über das Ventil mit der original Spritze nachfüllen ohne das innere Ventil rauszuschrauben, bzw. so nachfüllen, dass ich keinen Druck verliere um nicht wider auf einen Kompressor angewiesen zu sein?

 

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die luft raus lasse und wieder aufpumpe hat sich der reifen schon teilweise von der felge gelöst und ich bekomme ihn dann mit der normalen pumpe nicht mehr dicht.

 

geht das unter druck auch nicht mit der originalen spritze? Teilweise habe ich gelesen, dass leute das innere ventil rausschrauben, nachdem sie den reifen mit 3-4 bar aufgepumpt haben, finger draufhalten, apothekerspritze aufs ventil setzen, milch rein drücken, finger wieder drauf, inneres ventil wieder rein und fertig. somit dachte ich mir, dass wenn ich die originale spritze habe, ich könnte die milch reindrücken und fertig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich die luft raus lasse und wieder aufpumpe hat sich der reifen schon teilweise von der felge gelöst und ich bekomme ihn dann mit der normalen pumpe nicht mehr dicht.

 

geht das unter druck auch nicht mit der originalen spritze? Teilweise habe ich gelesen, dass leute das innere ventil rausschrauben, nachdem sie den reifen mit 3-4 bar aufgepumpt haben, finger draufhalten, apothekerspritze aufs ventil setzen, milch rein drücken, finger wieder drauf, inneres ventil wieder rein und fertig. somit dachte ich mir, dass wenn ich die originale spritze habe, ich könnte die milch reindrücken und fertig!

 

an der physik kommt niemand vorbei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...