Zum Inhalt springen

Mein bestes Ergebnis


Carby
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi alle,

 

war am 6.7 in Bocholt bei Bocholter Aasee Triathlon und habe in meine Alterklasse den 4. Platz gemacht. Direkt ans Treppchen vorbei aber bisher mein bestes Ergebnis. Gesamtwertung war ich 19. von ca. 180 Teilnehmer. Mann, das war ein geiles Gefühl. :l:

 

An welche Triathlon habt ihr eine besondere Erinnerung?

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@NoWin

 

Im Triathlon Forum sind keine Triathleten da?????

 

Da wo Triathlon im Moment als Sportart mächtig am boomen ist??

WAt solls.

 

Letztes Wochenende war auf jeden Fall mein xter OD und war heftig da sehr hügelig. Als kronender Abschluss noch nie so schnell gelaufen als da 10km in 42:23.

 

Mache aber im Moment mehr Training für die MD für nächstes Jahr, also wo diese Geschwindigkeit her kommt ??

 

Ciao

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

na dann wünsche ich Dir alles Gute und viel Erfolg für dein erster Triathlon. Gehe auf ankommen es sei denn Du weiß das du knuppeln kann, dann hau rein und hol raus was drin ist.

 

Meine Frau hat am Wochenende auch Ihr erster Tri, allerdings noch etwas moderater 400/17,5/5.

 

Berichte mal wie es war!! (gibt es eine www adresse zur Triathlonveranstaltung??

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im www gibts dazu glaub ich nichts, aber hier die ausschreibung:

 

 

12. Naturfreunde – Triathlon Pöttsching

 

 

Start: Sonntag, 03. August 2003, 9 Uhr – Pöttschinger See

 

Schwimmstrecke: Pöttschinger See - Umschwimmen zweier Bojen entgegen dem Uhrzeigersinn (1x) - ca 800m

 

Radstrecke: Pöttsching – Sigleß – Sauerbrunn – Pöttsching (2x) – ca 35km

 

Laufstrecke: vom Schwimmbad Pöttsching Richtung Pöttschinger See und über Feldwege im Uhrzeigersinn zum Schwimmbad (3x)

Untergrund: Asphalt u. gut befahrbarer Feldweg – ca 8,6km

 

Verpflegungsstellen: im Zielbereich

 

Nennung: entweder durch Zusendung beil. Anmeldeformulars oder vorort am 3. August 2003 von 7:30 – 8:30

 

Nenngeld: € 8,- Einzel € 13,- Staffel

 

Preise: Wertung: Damen Einzel

Herren Einzel

Staffel

Die drei Erstplazierten erhalten jeweils einen Pokal.

 

Duschmöglichkeit: im Freibad Pöttsching

 

Siegerehrung: ca. 13:00 Uhr im Meierhof

 

Ergebnislisten: werden den Teilnehmern zugesandt

 

Haftung: Der Veranstalter lehnt jedwede Haftung für auftretende Schäden aller Art, auch dritten Personen gegenüber, ab.

 

Streckensicherung: Gendarmerie Mattersburg u. Pöttsching, Feuerwehr Pöttsching, TVN Pöttsching

 

Sanität: Rotes Kreuz Mattersburg

 

Teilnahme: jeder der Freude am Sport hat – Mitgliedschaft in einem Verein nicht erforderlich

Voraussetzung: guter gesundheitlicher Zustand und entsprechende Vorbereitung auf diesen Wettkampf

 

Auskunft: Harald Rottenschlager 02631/2016 od. 0664/1251153

Herbert Kern 0664/2446686

 

Auf Dein Kommen freuen sich die Naturfreunde der Ortsgruppe Pöttsching.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mr. J.

 

U23 ist das zu vergleichen mit der Liga in D??

Ich habe mal an einem Ligawettbewerb teilgenommen und habe mich geschworen nie, nie, nie, nie wieder ein Ligawettbewerb anzutreten. Die Jungs kämpfen mit allen Mitteln, auch die verbotene. Prügeleien im Wasser, öffnen des Neos durch ziehen an der Reißverschlussleine, runterdrücken, abdrängeln auf dem Rad, usw. Das war einmal und nie wieder. Siehe jetzt auch wieder der Sixtus alpen Triathlon Prügelei im Wasser.

Aber wenn man da mal gut ist, denke ich schafft man alles oder.

 

@christoph01

 

Das sind ja ganz zivile Preise und hört sich wirklich gut an!!!

Für die Frau und für mich gibt es ein absoluter Chaos Triathlon am Wochenende. Erst 17,5 Rad, dann 400 m schwimmen und dann 5k Laufen. Für meine Frau den ersten den Sie macht und für mich ein verschärftes Training weil man sich im Wettkampf doch ganz anders quält als im Training.

Hier mal die Adresse: http://www.naturgut-ophoven.de/

Viel Erfolg am Wochenende!!

 

Ciao

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Gatschbiker

Hi!

 

..... in der "Paul Richter" Wertung .......

 

Paul

 

 

In dieser Wertung stehe ich auch als "einsame" Spitze da, aber auch nur in dieser. In den restlichen Wertungen laufe ich unter ferner Liefen.

 

Nein, nein, mir geht es nur darum wie ich mit meiner Leistung zufrieden sein kann für den Triathlon und dieser Tag. Thats all !!

 

Ich würde natürlich lügen wenn ich mich nicht über eine vordere Plazierung freuen würde aber ich gehe grundsätzlich nicht mit dem Ansatz heute muß ich gewinnen an den Start.

Ich muß nur mich selber besiegen und dabei viel Spaß haben.

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

der letzte Triathlon ist auch vorbei und habe den 5 Gesamtwertung gemacht, 1. in meiner Alterklasse und habe dafür jetzt ein blaues dickes Auge bekommen. Bei der Wende (Swim) ging es darum nicht viel zeit zu verlieren und da hab ich dann eine Ferse aufs Auge gekriegt. Sch.............

Aber die Plazierung hat es wieder gutgemacht.

 

Carby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...