Zum Inhalt springen

edge 705


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi .

Fliege am Samstag Nach Malle ,und dazu wollte ich mir ein paar Tracks von der Insel auf meinen edge 705 laden .

Nur wie ?

Geht das über Map source oder dem Trainingscenter .

Also bis jetzt hab ich mir eine Tour Runtergeladen mit dem kürzel trk.diese Datei ist nun am Desktop gespeichert und wie gehts jetzt weiter ?

 

Also bitte um Info von all jenen die mit diesem mich überfordernden

Teil schon etwas weiter sind .

 

Danke Hubi:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi .

Fliege am Samstag Nach Malle ,und dazu wollte ich mir ein paar Tracks von der Insel auf meinen edge 705 laden .

Nur wie ?

Geht das über Map source oder dem Trainingscenter .

Also bis jetzt hab ich mir eine Tour Runtergeladen mit dem kürzel trk.diese Datei ist nun am Desktop gespeichert und wie gehts jetzt weiter ?

 

Also bitte um Info von all jenen die mit diesem mich überfordernden

Teil schon etwas weiter sind .

 

Danke Hubi:confused:

 

Hast du Windows Vista?? Bei mir funktioniert nix von Garmin. Auf Win XP aber alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi .

Danke für deine Antwort , also mit dem speichern in map source hab ich mich gesten noch eine Stunde gespielt ergebniss 0

 

Also folgendes habe ich gemacht. Track runtergeladen am desktop gespeichert map geöffnet einfügen Tracks aber dann nimmt er die datei nicht an anderes kürzel am ende.

Hab dann noch ein Programm gefunden mit dem man die datein umwandeln kann möglicherweise soll ich die mal auf die sd Karte Laden und schaun was dann los ist .

Der Name des Tracks sollte dann Ja aufscheinen so wie bei Topo Österreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nun endlich die Daten im Mapsource bei versuch die Daten ann den edge zu senden erkennt die softwear das Gerät nicht.

Also kein Import Möglich .

Hab die Daten auch schon auf eine sd karte geladen doch da kann ich die Daten nirgends finden , unter Karten zeigt er mir die Topo Österrech .

 

Wie gehts weiter ?

 

Danke Hubi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi . Danke erst mal für deine Hilfe

 

Leider tut sich unter den angegebenen punkten nichts

 

Menü- training-strecken = KURS NEU ANLEGEN

 

bEI kARTE KOMM ICH AUF DIE tOPO öSTERREICH

 

iCH GLAUB ICH GEBS AUF HAB ZWAR NOCH BIS fREITAG ZEIT

 

Aber entweder bin ich zu Blöd oder das Teil ist nicht gerade leicht zu bedienen.

 

Nochmals Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine generelle Frage zum edge.

Hab das Ding letzten Freitag bekommen - bei mir war allerdings keine MapSource CD dabei, gibts die Software auch irgendwo als Freeware zu beziehn oder komm ich nicht umhin beispielsweise Topo Österreich zu kaufen um drann zu kommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab eine generelle Frage zum edge.

Hab das Ding letzten Freitag bekommen - bei mir war allerdings keine MapSource CD dabei, gibts die Software auch irgendwo als Freeware zu beziehn oder komm ich nicht umhin beispielsweise Topo Österreich zu kaufen um drann zu kommen?

Als Raubkopie findet man es öfters im Internet. Man kann aber den Trip & Waypointmanager ohne Karten kaufen.

Wenn TOPO, dann auf die Neue warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...