Zum Inhalt springen

shop in wien bei den man gepäckträgertasche angucken kann ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

letzte woche sah ich beim eybl gepäckträgertaschen die mir ganz gut gefallen haben. also habe ich mich auf die suche nach der richtigen tasche gemacht fürs trekkingbike.

möchte net tasche die licht links und rechts runterhängt sondern einfach nur auf den gepäckträger droben "sitzt".

so für die wichtigsten kleinigkeiten wie "netbook" fahrradzubehör, schlüssel, buch .... auch mal futter....

 

also heute das alte bike bestiegen und zum bikestore nord geradelt (wollte auch kette usw kaufen deshalb mit dem alten gaul geritten).

 

leider musste ich dort dann hören dass die keine taschen zur ansicht da haben. gibts nur auf bestellung.

 

hmmm das sind die dinge die ich gar nicht mag. würde gerne zuerst ansehen dann waehlen.

 

gibts in wien nen shop der ne auswahl auf lager hat oder habt ihr nen tip fuer mich welche der taschen ich genauer ansehen sollte ?

 

lg nosports (und notasche)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

letzte woche sah ich beim eybl gepäckträgertaschen die mir ganz gut gefallen haben. also habe ich mich auf die suche nach der richtigen tasche gemacht fürs trekkingbike.

möchte net tasche die licht links und rechts runterhängt sondern einfach nur auf den gepäckträger droben "sitzt".

so für die wichtigsten kleinigkeiten wie "netbook" fahrradzubehör, schlüssel, buch .... auch mal futter....

 

also heute das alte bike bestiegen und zum bikestore nord geradelt (wollte auch kette usw kaufen deshalb mit dem alten gaul geritten).

 

leider musste ich dort dann hören dass die keine taschen zur ansicht da haben. gibts nur auf bestellung.

 

hmmm das sind die dinge die ich gar nicht mag. würde gerne zuerst ansehen dann waehlen.

 

gibts in wien nen shop der ne auswahl auf lager hat oder habt ihr nen tip fuer mich welche der taschen ich genauer ansehen sollte ?

 

lg nosports (und notasche)

 

Du hast also beim Eybl Gepäckträgertaschen gesehen und suchst jetzt ein Geschäft in Wien, wo Du sie Dir anschauen kannst.

Hm.

Irgendwas verstehe ich nicht ganz richtig oder es fehlt der Mittelteil? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris64

 

jaja gesehen hab ich welche. seit dem weiss ich dass es auch welche nur für den gepäckträger gibt ohne links und rechts runterhaengende taschen.

 

aber ums deutlicher zu machen: auswahl sehr gering und teuer.

 

wollte mir welche angucken die bikestore auf website hatte. billiger aber obs brauchbarer sind kann ich leider am bild nicht feststellen.

 

danke allgemein für die tipps der verschiedenen firmen. mal gucken.

 

 

netbook sollte es auch ab gepäcktr- aushalten den ich mag keine rucksaecke mehr. bin net zeitlang damit rumgefahren aber es ist nicht das richtige.

 

denke die netbooks sollten schon ein wenig was aushalten und ich nehme dann bloss einen der keine festplatte hat bzw vielleicht auch einen der alten. wenn der dann doch kaputt geht ists nicht so aergerlich

 

lg nosports

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...