Zum Inhalt springen

neues bike


Gast doug_88
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo leute, möchte mir unbedingt ein neues bike kaufen. weiß aber nicht so genau worauf ich bei einem gutem mtb achten muss. nachdem ich aber nicht vor hab, bei rennen oder so mitzufahren, möcht ich nicht unbedingt mehr als 700 ausgeben dafür. vielleicht kann mir wer von euch ein paar tipps bezüglich marken, händler usw geben, wär recht lässig.

 

danke im voraus lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hier im BB - und gleich eine grundsätzlich für Neue wichtige Sache und Bitte: Es gibt hier eine Suchfunktion, und da du eine Frage hast, die sehr allgemein ist, was das Modell betrifft, aber einen definierten Preisrahmen hat, wirst du genau dazu irre viele Beiträge bzw. Threads finden. Es wäre für dich sicher der beste Einstieg, dir das mal zu suchen und reinzuziehen, dann weißt du nämlich shcon eine ganze Menge, und kannst deine Fragen dann schon gezielter stellen, wenn noch was offen ist! :wink:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, danke;) wie gesagt, bin da recht neu und hab mich mit der seite ned ganz auseinandergesetzt. hab heut mit einem freund gesprochen, der mir die räder von radon ans herz gelegt hat, da steht e auch schon alles dabei. und nochmals danke. werd in zukunft mehr darauf schaun.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...