Zum Inhalt springen

hardtail oder crossbike


Empfohlene Beiträge

bin auf der suche nach einem bike um in die arbeit zu fahren ,distanz hin und zurück ca 54km(mühlviertel-linz-)m nun meine frage was is efizienter ein hardtail mit strassenreifen oder crossbike, .mit meinem fully rm slayer möchte ich nicht fahren! danke im vorhinein. vieleicht hat ja wer was passendes zuhause zumstehn( bitte per pm mitteilen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch meine Empfehlung, geht in die Richtung, wie sie "traveller23" vorschlägt.

 

Wenn nicht noch ein Stückchen weiter, Richtung Rennrad??!!! Bei 54 km, nur Strasse, würd ICH zumindest mit nichts Anderem, als einem RR fahren.

 

Wenn du unschlüssig bist, würd ich einen RR-Crosser nehmen, der ist etwas "gröber" ausgelegt, lässt sich aber - bei Bedarf - mit anderen Laufrädern u.dgl., mit wenig Geld zu einem "ordentlichen" Renner umgestalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...