Zum Inhalt springen

Für was verwendest du dein Bike?


 Teilen

Na, für was brauchst du dein Bike? [-> papacicco wollte es so <-]  

100 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Na, für was brauchst du dein Bike? [-> papacicco wollte es so <-]

    • einedrahn
      8
    • promenieren (wos hast denn des überhaupt)
      39
    • angeben (auch "aufjousch'n" genannt)
      11
    • zum herumbasteln & putzen (sodass es keine Freiheit verspürt und im Keller eingsperrt is)
      16
    • papaciccoen (???)
      8
    • fahren in der urform (damit meine ich einfach spaß haben, sportbetreiben und keine materialschlacht
      18


Empfohlene Beiträge

Also die Disc verwend ich als teigwahren-messer. Das Profil der Reifen wird zum perforieren und verschliesen von Raviolie verwendet. Die innenseite des Sattels wird als Kuchenform genutzt. Die Schaumgummigriffe werden befeuchtet und zum verschließen von Briefen verwendet!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Jousch.Com

also mein Carbonbikerl is da, damits der Fuxl in lEogang mit seinem Sunn-Gschichtl herbrennen kann.

 

 

Das denkt er, der Fuxl!!!

 

Wennst am So zum Klammhöh strecke kommst, könnt ma das ganze vorziehen! Denn ich denk ich hab für leogang keinen platz mehr am anhänger fürs SUNN!

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Wennst am So zum Klammhöh strecke kommst, könnt ma das ganze vorziehen! Denn ich denk ich hab für leogang keinen platz mehr am anhänger fürs SUNN!

 

mfg

Fuxl

 

 

pECH, dANN gIBTS hALT kEIN dUELL ZWiSChEn DiR unD MiR!!!

 

KANnSt Da JetZt AUsSuChEn...

 

oDer dU BOrGst DiR DoRt EiN KonA cC-BiKe aUs!!!!!

 

 

WeIL SONSt WÄRs Ja UNfAir.

 

DANaCH KöNnt Ma dAnn So MAcHeN, DasS ICh MIr EIn fREErIDEBiKE AusBORGE, uND DaNN sO A REnnEn MaCH MiT Dir WeLCheS FaIR IS!!!!

 

ALSO tU üBErLegEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eigentlich verwend ich mein bike nur für geichgewichtsübungen, damit i net immer am seil rumtanzen muss.

aber zum klettern ists auch gut geeignet, hat ja auch verschiedene schwierigkeitsgrade und einstellungen.

ich mags aber nicht, wenn ichs immer wieder aufheben muss. ist ja auch sehr schwer (8kg). dazu hab ich halt a bisserl wenig kraft, bin auch net trainiert dafür. der hans sogt immer, mein radl is nur woas zu vernichtn!

CU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...