Zum Inhalt springen

Österreichischer Bike-Versand mit Ratenzahlung?


SchneeFee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo BBler!

Weiß wer ob es ausser dem Bikepalast einen österreichischen Versandhändler gibt, der vernünftige Bikes verkauft, und Ratenzahlung akzeptiert. Der Bikepalast akzeptiert zwar Ratenzahlung, aber dazu müsste man nach Salzburg fahren, und ich bin in Wien.

 

Danke und lg

SF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würd ja auch gern zum sparen raten aber interessieren tuts mich trotzdem:

 

Wie sind denn die Raten so?! Hab mich bis jetzt damit nicht beschäftigt;

 

was mir persönlich sonst noch einfällt ist drahteisel.at; da kannst erst in 6 monaten bezahlen; dafür musst dann aber Richtung Graz/Voitsberg fahren :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde da auch ganz genau hinschauen.

Da lohnt es sich teilweise den Diso des Girokontos auszunutzen, wenn ich mir die Konditionen da so ansehe.

Evtl. einfach den Kauf etwas nach hinten schieben und bis dahin das Geld zusammenparen..?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei meinung als finanzer:

 

wenn man schon für a radl, das ja max. 3k€ kosten wird (nehm ich mal an) an kredit braucht, dann scheiss i aufs radlfahrn, echt!

 

finanzierungen sind überhaupt a schmarrn, weil wennst dir da einmal ausrechnest, wieviel man tatsächlich zurückbezahlt!:eek:

da is jeder schäbige bankkredit billiger.

 

ausserdem: direktfinanziern tun nur negeranten...:f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde da auch ganz genau hinschauen.

Da lohnt es sich teilweise den Diso des Girokontos auszunutzen, wenn ich mir die Konditionen da so ansehe.

nicht wirklich!

hast dir deine überziehungszinsen schon einmal angschaut?

is so ziemlich die teuerste "kreditform".

Evtl. einfach den Kauf etwas nach hinten schieben und bis dahin das Geld zusammenparen..?

is in jedem fall das gscheiteste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...