Zum Inhalt springen

Vmax auf Forststraßen?


Luki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weis nicht genau warum mir das gestern beim biken eingefallen ist, auf jeden Fall fahr ich so meine 50 Sachen auf der Forststraße bergab und dachte mir wie schnell darf man vom Gesetz her auf der Forststraße fahren?

 

Gilt es aus normale Überlandstraße vom man 100 fahren darf, oder gar 130 km/h wie auf der Autobahn? :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob mit Auto oder Bike.

 

Was ist mit den offiziellen MTB-Wegerln im Wienerwald auf dem ich gestern unterwegs war.

Oder die vielen Jäger die zu uns bikern immer so nett sind um uns in unserer Not zu helfen.

 

Da muss es doch was geben, oder ?

Kann ja eigentlich nicht sein das ich auf der Bundesstraße mit meinem XC-Hobel nur 100 fahren darf und auf der Forststraße 200 oder noch mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht.

Gestern hab ich einen coolen Downhill bei mir gefunden, leider sind relativ viele Baumstämme im weg.

 

"Luki der verzweifel weil nur noch ein paar Kleinigkeiten für das neue bike fehlen und das Päckchen schon lange auf sich warten lässt".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Also ich würd mitn bike nicht schneller als 100km/h fahren!

 

Aber da an solchen Wegen eher selten Kappalständer rumlungern und einen Blitzen is glaub ich nicht so genau!

 

Eh nicht. Eher sinds Rehe, die einen abschießen...

 

100km/h? Aber nur mit fullbodyprotection...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...