Zum Inhalt springen

RR-Ausfahrt Samstag 19.7.2003


NoWin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leiser Berge klingt nicht schlecht, habe mir mal 2 Routen rausgesucht, die halbwegs den Kriterien entsprechen:

 

Über Donauinsel - Raasdorf - Gänserndorf - Prottes - Dürnkrut - Marchegg - Orth/Donau - Donauinsel

 

oder

 

Donauinsel - Bisamberg - Richtung Leiser Berge - und ev. übers Kreuttal zurück

 

Schau ma mal, wieviele Leute mitfahren werden, Rest machen wir uns im Laufe des Tages aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

*niewiederirgendwasindierichtungvon"fishingforcompliments"schreib* --> war aber auch gar ned so gemeint!!!

 

@Isa: was meinst mit Wettfahreten *nedganzcheck* ich halt mich halt für eine niete ohne kondi.... dagegen kann ich auch nix machn :(

 

Und wegen Strecke: Also so wie ichs gestern gefahren bin wars echt nett! Weniger Straße (und auf der auf und ab) sondern mehr oben und im Wald bleiben und nette zwischenwegerl..... san so ca 34km.... und wenn meine besserer hälfte mitkommen darf zeigt ers uns nomal.....

bzw wird da einedrahra dann noch ein overlay posten wenns recht is :)

 

und wegen treffpunkt, kömma einen zweitwn machen, so um 17:10 oda 15 halt beim strecken einstieg, heide parkplatz??? :confused:

 

 

lg.....

 

 

 

knapp vorbei is auch daneben ;) - gehört in die Mädels Runde - Moderator bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der gestrigen Grillerei mit anschließendem kleinem Umtrunk habe ich beschlossen, die Route nach Dürnkrut zu fahren, sind zwar sicher keine 1000 Hm, aber ich wollte immer schon mal in die Gegend. Sollte doch noch wer mitfahren wollen, ist der Treffpunkt Tonis Inselgrill auf der Donauinsel um 10:15 - Abfahrt um 10:30 Uhr - Streckenlänge ist geschätzt 110 Kilometer - Tempo eher gemütlich (soll heißen keine 23 kmh Schnitt aber auch nicht 32 kmh)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heiss wars,

windig wars,

lang wars,

schön wars.

 

Alle die daheim geblieben sind können sich jetzt ärgern, oder auch nicht.

Das habts verpasst:

 

150,56 km, ~27km/h Schnitt, a paar Hm, 2 gepflegte Labestellen und Arme und Beine die um 2 nuancen brauner geworden sind.

 

Gruss

Michl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau :p - beim mir sinds sogar 3 Farbtöne mehr, knapp 150 Kilometer, 230 Hm, insgesamt 6 Flaschen Wasser à 0,75 Liter (1 Davon in den Helm geschüttet), 1 großer Apfelsaft gspritzt, 2 Bier und nach dem Duschen noch ein Red Bull und 2 Bier beim Nachbarn :D

 

Der Binder-Wirt in Orth/Donau ist meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert - Palatschinken waren erste Sahne.

 

Heiß (bis zu 34° C), sehr windig, zumindest bis Dürnkrut, dafür dann 30-35 Kilometer mit Tempo 33 bis 41 - super !!!! (Route war folgende: Donauinsel-Telefonweg-Aderklaa-Markgrafneusiedl-Gänserndorf-Prottes-Ebenthal-Dürnkrut-Angern-Marchegg-Lassee-Orth-Schönau-Donauinsel)

 

Danke an den michlk für den super Windschatten - mit der Form kannst nächstes Jahr bei den Marathons locker ins erste Drittel der Ergebnisliste hineinfahren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Ganz genau :p - beim mir sinds sogar 3 Farbtöne mehr, knapp 150 Kilometer, 230 Hm, insgesamt 6 Flaschen Wasser à 0,75 Liter (1 Davon in den Helm geschüttet), 1 großer Apfelsaft gspritzt, 2 Bier und nach dem Duschen noch ein Red Bull und 2 Bier beim Nachbarn :D

 

Der Binder-Wirt in Orth/Donau ist meiner Meinung nach wirklich empfehlenswert - Palatschinken waren erste Sahne.

 

Heiß (bis zu 34° C), sehr windig, zumindest bis Dürnkrut, dafür dann 30-35 Kilometer mit Tempo 33 bis 41 - super !!!! (Route war folgende: Donauinsel-Telefonweg-Aderklaa-Markgrafneusiedl-Gänserndorf-Prottes-Ebenthal-Dürnkrut-Angern-Marchegg-Lassee-Orth-Schönau-Donauinsel)

 

Danke an den michlk für den super Windschatten - mit der Form kannst nächstes Jahr bei den Marathons locker ins erste Drittel der Ergebnisliste hineinfahren ;)

 

 

hmm klingt nach einer netten Runde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...