Zum Inhalt springen

Amazon Marketplace - Eure Erfahrungen?


Caileen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es geht mir nicht wirklich um die Höhe des Betrages, weil ich das Buch so oder so haben muss, sondern um die Tatsache selbst. Ich weiß nicht, was üblich ist - deswegen die Frage nach den Erfahrungen der Bikeboarder diesbezüglich.

 

Soll ich es noch mal wiederholen? :)

 

'ne Zeichnung wäre super! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Nun ein paar Worte, die sich einerseits im Besonderen an die Caillie richten, aber doch von so hoher Allgemeingültigkeit sind, dass ich mich damit andererseits an das gesamte Bikeboard wende.

Moderatoren haben die Aufgabe, das Ding hier halbwegs gesellschaftstauglich am Laufen zu halten, weswegen es manchmal nötig ist, Beiträge zu ändern oder zu löschen, die gegen gewisse Basisregeln des friedlichen, harmonischen Internetgemeinschaftslebens verstoßen. Dies passiert immer nur dann, wenn ein Moderator oder mehrere oder alle es für nötig halten. Allerdings passiert es nicht dann, wenn ein Benutzer sagt "Danke, hat sich erledigt, bitte Thread oder Beitrag löschen". Das ist nicht unsere Aufgabe und wird nur in seltenen Fällen durchgeführt.

Überlegt euch vorher, was ihr postet und welche Fragen ihr stellt und lebt dann bitte damit, dass das, was ihr geschrieben habt, auch tatsächlich für hunderttausende Menschen lesbar ist und bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ein Hilferufthema oder eine Frage durch eine prompte Erledigung erübrigt und man weiß, dass man das nicht mehr benötigt wird, ist es kein Vergehen ums Löschen zu bitten, damit es nicht den wertvollen Platz des Bikeboards wegnimmt. Wenn das Löschen allerdings mit einem so großen Willensaufwand seitens Moderation verbunden ist, wie Du gerade meinst, dann soll es von mir aus stehen bleiben.

 

Zum Glück darf man (noch) seine eigene Postings editieren und löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich ein Hilferufthema oder eine Frage durch eine prompte Erledigung erübrigt und man weiß, dass man das nicht mehr benötigt wird, ist es kein Vergehen ums Löschen zu bitten, damit es nicht den wertvollen Platz des Bikeboards wegnimmt. Wenn das Löschen allerdings mit einem so großen Willensaufwand seitens Moderation verbunden ist, wie Du gerade meinst, dann soll es von mir aus stehen bleiben.

 

Zum Glück darf man (noch) seine eigene Postings editieren und löschen.

Die meisten Themen haben nicht nur für einen selbst, sondern auch für andere, die eine ähnliche oder die gleiche Frage haben, Sinn, auch wenn es sich nur um Teile der Lösung bzw. Antwort handelt. In diesem Sinne ist es besser, Threads stehen zu lassen, um Interessierten die Möglichkeit der Nachlese und der Wissensschöpfung offen zu lassen.

 

Editieren und Löschen kannst du natürlich nach Belieben. Das sagt sehr viel über deinen Geisteszustand aus. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... seitens der moderatoren erfordert es im sinne des allgemeinwohls, dass threads von globaler bedeutung für die nachwelt archiviert werden.

 

wenn nun ein einzelnes menschlein im 24-stundentakt wünscht, dass dieses unwiederbringbare wissen wiederholtermassen ein für allemal vernichtet wird, so muss seitens des kleinen, ca. 12 milliarden radfahrer moderierenden moderatorenteams unter umständen schweren herzens darauf verzichtet werden. ich hoffe, Du verstehst ...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überlegt euch vorher, was ihr postet und welche Fragen ihr stellt und lebt dann bitte damit, dass das, was ihr geschrieben habt, auch tatsächlich für hunderttausende Menschen lesbar ist und bleibt.

 

 

:toll:

 

die gesamtheit der internetforen stellt wenn man google und suchfunktionen zu nutzen weiss ein tolles nachschlagewerk dar. das is mitunter auch etwas was man vor der erstellung eines threads machen könnte: googlen. ich weiss, das is eine utopische fantasie weil ja die sufu schon probleme genug bereitet. so bin ich schon oft in irgendwelchen ähnlich absurden foren wie dem BB auf die interessantesten antworten auf die abartigsten fragen gestoßen. (so kommts zB dass man ins BB, bzw genauer gesagt in die iinvaders homebase kommt wenn man nach "hofer + zelt" googlet) threads zu löschen is daher nur bei (groben) regelverstößen indiziert. das ganze basiert eben auf gegenseitiger befruchtung und nicht auf "ich hab was ich will"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...