Zum Inhalt springen

Wo kauft ihr eure Helme/Handschuhe?


twenty3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab mir scho vor ewigkeiten beim bikestore.cc handschuhe und an helm bestellt, aber irgendwie kommen die nicht geliefert und melden tun sich die hawara auch nimma :mad: jedenfalls wollt ich wissn wo ihr eure handschuhe(langhand) und eure helme kauft? pro teil aber nicht mehr 40euronen ca. gibts da a leiwande seite zum bestellen oder irgendan shop in wien?

 

gesucht sind eher was für 4X/street/downhill sowas.

danke für die antwortn. :D

 

D'ere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Helm unter 40 Euro? Na servus, des kann a Deckel sein.

 

Handschuhe? Is egal, wo du die kaufst, da kannst in jedes x-beliebige Sportgschäftl gehen (Auch Intersport, Hervis, usw. hauptsach günstig ;))

 

Wennst nat. Poser-Ware àla Troy-Lee brauchst, dann musst woanders schauen.

 

Wenns in Richtung FR/4X und so gehen soll, dann kannst dich auch beim Auner im Katalog umschauen; hat an Großteil vom Fox- und Scott-Bekleidungsprogramm drin. Nedgrad billig, aber immerhin verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

motorsport auner hat oft schweinebillige handschuhe.

mein letztes paar scott enduro handschuhe (genial für die übergangszeit) haben im ausverkauf 5€ gekostet...

 

grad beim streeten kommt es total drauf an, was du so machen willst.

für ein paar manuals, bunnyhops, rumstylen etc reicht ein bmx deckel völlig.

wenn du stairgaps springst, oder irgendwo von garagendächern droppen willst, oder was weiss der teufel, ist ein fullface sicher eine gute wahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, sagen wir so, ich bin "anfänger" mehr oder weniger, naja eher mehr :D also die -orgen- sachen kann ich eh noch nicht wirklich machen, und wenn ich sie probier dann hauts mich auf! also für DH usw. bin ich noch nicht bereit, hab ich letztens erst gemerkt, ich will erstmal street elemente lernen, eben wheelie, bunny hops und paar street skills. okay dann reicht der tony hawk helm locker schätz ich amal so von euren comments her..

 

ahja, schleichwerbung für http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=1891078#post1891078 bitte da mal reinschaun und mir helfen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad beim streeten kommt es total drauf an, was du so machen willst.

für ein paar manuals, bunnyhops, rumstylen etc reicht ein bmx deckel völlig.

wenn du stairgaps springst, oder irgendwo von garagendächern droppen willst, oder was weiss der teufel, ist ein fullface sicher eine gute wahl...

 

Und gleich an H.A.N.S. dazu :devil:

 

http://www.schroth.com/gfx/dyn/produkte_daten/gross_450/97/1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...