Zum Inhalt springen

Radhose


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich in den letzten paar Saisonen den Eindruck bekam, daß die Qualität (Haltbarkeit) der Nähte meiner immer gekauften Löffler-Hosen lächerlich schlecht wurde, hab ich den letzten Radhosen-Tread aufmerksam verfolgt.

 

Hab einige durchprobiert, und am angenehmsten vom Schnitt des Polsters her war eine Sugoi .

 

Nun hab ich die gestern gewaschen, und das Polster ist immer noch gleich naß, wie gestern nach der Wäsche; die gleichzeitig gewaschene Löffler war wurz nach der Wäsche, wie gewohnt, trocken.

Könnte an meiner Befürchtung, daß ein Polster, das länger naß bleibtzu Wölfen :rolleyes: führt, was dran sein?

(Eigentlich hab ich ja gehofft, daß das tolle Technomaterial [Produktbeschreibung] ähnlich, oder schneller, Feuchtigkeit abtransportiert, als normale Hosen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

übrigens fand ich das Material der Sugoi irgendwie dick und warm?, hoffte, daß das mit dem schnelleren Verdampfen vom Schweiß zutrifft.

 

Am angenehmsten vom Material her war eine Gore, nur waren bei der, dei den diversen Löfflern, Protective, billigen Eigenmarken, die Pölster einfach komisch (zwischen den Oberschenkeln zu breit).

Assos macht ja leider (zum Glück) keine normalen Hosen, dazu eine Frage, nachdem ich mir in einer Large a bissl eingezwängt vorgekommen bin (lange her, daß ich Träger verwendet hab, taugt mir nicht), probierte ich eine XL. Selbes Problem.

 

Wer kann denn sowas anziehen? Wenns mir halber Protion schon nicht passt? Oder muß das 20 % gedehnt werden?

In sich ein wenig komisch ist auch, daß viele Rennbiker geil auf harte, spartanische Sättel sind; und dann fahrens eine Hose (=Assos), die durch ihr extrem dickes Polster das wieder ausgleicht. :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe diese Woche eine ASSOS FI13 gekauft. Bin 175 gross bei 65kg,und mir passt eine M-Grösse sehr gut. In der beiligenden Beschreibung steht drinnen, dass die Träger absichtlich kurz gehalten werden (in gebückter Haltung anziehen), damit man am Rad sitzend dann das perfekte Tragegefühl hat. Stimmt auch!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...