Zum Inhalt springen

Wo Decals machen lassen?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

weiss jemand wo man in wien decals (aufkleber) nachmachen lassen kann ohne eine niere dafuer verkaufen zu muessen? brauche aktuell decals fuer mein brodie rodie (1996) koennte aber auch decals fuer mein cannondale sm1000 (1990) gebrauchen. als vorlage hab ich nur photos und dimensionen der alten decals. d.h. keine verktor graphiken.

bin fuer jeden tip dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss jemand wo man in wien decals (aufkleber) nachmachen lassen kann ohne eine niere dafuer verkaufen zu muessen? brauche aktuell decals fuer mein brodie rodie (1996) koennte aber auch decals fuer mein cannondale sm1000 (1990) gebrauchen. als vorlage hab ich nur photos und dimensionen der alten decals. d.h. keine verktor graphiken.

bin fuer jeden tip dankbar!

 

ich habe die decals für mein c´dale SM2000 bei ebay gekauft. sind aus england gekommen, hat nicht mal eine woche gedauert und war nicht zu teuer. sind super-schön! .... ob der individuelle vorlagen auch macht weiss ich nicht. versuch mal bei ebay zu suchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...