Zum Inhalt springen

KTM Exzellent Pedale/Sattel - woher nehmen?


Gast soubee
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche nach Original-Ersatzteilen (Pedale/Sattel in weiß) für mein etwa 30 Jahre altes "KTM Exzellent" - kann mir jemand von euch helfen bzw. mir einen Händler empfehlen? Freue mich dankend über jeden Tipp!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, Norpheus - ich will halt nicht irgendwas draufschrauben, da ich das Fahrrad möglichst im Originalzustand belassen möchte. Mir ist klar, dass ich hier auf einer Seite für Mountainbiker und Rennradler bin - vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee bezüglich meines Oldtimers?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort, Norpheus - ich will halt nicht irgendwas draufschrauben, da ich das Fahrrad möglichst im Originalzustand belassen möchte. Mir ist klar, dass ich hier auf einer Seite für Mountainbiker und Rennradler bin - vielleicht hat trotzdem jemand eine Idee bezüglich meines Oldtimers?

 

Also den originale - nie und nimmer bekommst den! Würde halt in Richtung Brooks gehen. Diese Sättel sind so klassisch, dass es da sicherlich in Ordnung geht! Und du hast halt was sehr geiles dann ;-)

Wegen Pedale würde ich mir auch nicht allzuviele Gedanken machen - von der Firma Union sehen die Dinger eh noch aus als wären sie von vorm Krieg....

 

lg

Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du schon die suchfunktion benützt? bzw.: hier mal durchgestöbert: http://nyx.at/bikeboard/Board/MTBHistory-und-Classic-Bikes-forum-42 ??

vielleicht findest ja in dem forum-bereich auch einen ktm-oldtimer spezialisten der dir weiterhelfen kann...

 

vielleicht hilft aber diese neue website namens google weiter... http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/;jsessionid=abcQ0QNcl1WcrhqnbREds?adId=12599113 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die hilfreichen Antworten!

Das Teil auf willhaben kenne ich bereits (Ich bin doch hier, um von findigen Menschen wie euch Ratschläge zu bekommen, die sich nicht einfach so ergoogeln lassen ;)) An sich habe ich nach einer Alternative zum Erwerb eines ganzen Ersatzteillagers gesucht. Ist aber wohl die einfachste Lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...