Zum Inhalt springen

Sushi essen, Montag, oder Mittwoch abend (nur fuer wiener)


Birki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

so!

aufgrund einer laengeren diskussion in einem anderen thread nun folgende bekanntmachung:

 

die frau niiiki, meine wenigkeit, der herr jousch.com nebst weiblichem anhang wollen am montag oder mittwoch sushi essen gehen - in wien. der herr fuxl mag kommen, mag aber keine supperln, trinkt kein bier, mag kein gemuese und fisch isst er ueberhaupt nicht.

 

wann sollen wirs machen, und wo? ich plaediere fuer greater naschmarkt area, und nachfolgenden umtrunk im deli oder so...

 

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

die frau niiiki, meine wenigkeit, der herr jousch.com nebst weiblichem anhang wollen am montag oder mittwoch sushi essen gehen - in wien.

oida fux das wird teuer, i kann ka ned jede woche sushi essn gehn! :(

wann sollen wirs machen, und wo? ich plaediere fuer greater naschmarkt area, und nachfolgenden umtrunk im deli oder so...

hanil beim naschmarkt hört sich gut, an, da lebt das zeugs ja noch und is "running"...

oder kennt noch wer andere so gute alternativen?

der herr fuxl mag kommen, mag aber keine supperln, trinkt kein bier, mag kein gemuese und fisch isst er ueberhaupt nicht.

ah, das is doch kein problem, dem kauf ma beim d&m ein paar reiswaffeln und er is glücklich! :devil: undim lokal kann er sich a mineral bestellen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich würd eher für Montag plädieren (oda wie wa das schreibt *g*)

 

Weil am Mittwoch is Mädl Ausfahrt und das darf i ned verpassn?

 

 

Also Montag, 19 Uhr, Treffpunkt vielleicht bei da nächsten U6 Station?

 

Und reserviert dann am Vormittag noch wer einen Tisch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Also Montag, 19 Uhr, Treffpunkt vielleicht bei da nächsten U6 Station?

Und reserviert dann am Vormittag noch wer einen Tisch?

hi!

U6 ??? wie waers mit u4 kettenbrueckengasse? umsteigen von der U6 bei der laengenfeldgasse (?)

 

montag 19.00 ist o.k., ich kann mich um einen tisch bemuehen...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

ah, das is doch kein problem, dem kauf ma beim d&m ein paar reiswaffeln und er is glücklich! :devil: undim lokal kann er sich a mineral bestellen

 

eh klar!! Mir wieder das Styropor unterjubeln!! :mad:

 

Ich werd mir das noch überlegen! :f:

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Und ich würd eher für Montag plädieren (oda wie wa das schreibt *g*)

 

Weil am Mittwoch is Mädl Ausfahrt und das darf i ned verpassn?

 

 

Also Montag, 19 Uhr, Treffpunkt vielleicht bei da nächsten U6 Station?

 

Und reserviert dann am Vormittag noch wer einen Tisch?

 

U6 ist dort zwar keine in der nähe sondern U1, U4, U2 aber Treffpunkt mach ma uns auf jeden fall noch aus.

 

Nach dem 2RC-Motto

*wo treff ma uns?

**was i net.

*guat durt kum i ah hin aber a bisserl später. :D

 

NACHTRAG:

Birki is da fad dasd so schnell antworten muast

hab leider a telefonat dazw. bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

... hab ich auch rausgefunden:

Hanil Running Sushi

Rechte Wienzeile 7

1040 Wien

01.5853590

 

schau ma halt, dass ma am montag in der frueh wissen, wieviele kommen...

lg

birki

 

aber bitte net running , weil des unterscheidet sich in der qualität entscheidet von den frisch zubereiteten sachen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spenduro

aber bitte net running , weil des unterscheidet sich in der qualität entscheidet von den frisch zubereiteten sachen

die viecher sind eh schon hin, wenn's ins sushi kommen - willst woanders hingehen ???

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Hanil is wirklich gut, da kannst denen hinter der Theke zuschaun wies das Zeug frisch machn und drauflegen... der Hanil da is eher kleiner und es is sicher frischer als zb Akakiko (wos das Zeug ausm Kühlschrank fertig am teller haun)

 

 

aber mich kann man durchaus auch für einen anderen überzeugen, gibt es ja einige am naschmarkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Slayer

der herr fuxl mag kommen, mag aber keine supperln, trinkt kein bier, mag kein gemuese und fisch isst er ueberhaupt nicht.

 

moch da nix drauss i iss a kan Fisch und wü kane Suppn, ka Gemüse aber Bier is gut.

 

Kommst du hin???

 

mfg

Fuxl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Birki

die viecher sind eh schon hin, wenn's ins sushi kommen - willst woanders hingehen ???

lg

birki

 

Nein Hanil ist super, aber hab dort nur einmal running gegessen, ist mir persönlich zu lange am bandl unterwegs, finde es gemütlicher an einem tisch zu stzen und zu plaudern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spenduro

Nein Hanil ist super, aber hab dort nur einmal running gegessen, ist mir persönlich zu lange am bandl unterwegs, finde es gemütlicher an einem tisch zu stzen und zu plaudern

bitte wooos??? der typ macht des, stellt 5 teller drauf und der letzte (wennst am falschen ende sitzt :rolleyes: ) kommt nach 6m an dir vorbei worauf du ihn 55sec nach dem zubereiten(anm. d. red: zeit geschätzt, nicht gestoppt) nimmst und das was drauf ist vernichtest!

 

:confused: *ein sich fragender ED was da zu lange dauert* :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Spenduro

Birki is da fad dasd so schnell antworten muast

hab leider a telefonat dazw. bekommen.

ich fülle gerade meinen letzten arbeitstag am kantonsspital basel mit wichtigen taetigkeiten aus - schaaslossn, posten, und so ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Fuxl

Ich werd euch nen bekannten vorbeischicken! FUZI is sein name! Wennst hinter dem sitzt, is die auswahl nur mehr sehr gering! :D :D

hat der zufällig imma ein weinrotes hemd und krawatte an?! :confused: weil hinter so einen typen bin ich das letzte mal gsessn! und das schlimmste: er hat sich imma nur das genommen was i im auge ghabt hab! http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/weinen.gif http://www.uboot.com/i/int/chat_emoticons/weinen.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...