Zum Inhalt springen

Canyon Nerve XC oder AM (2009): Testfahrt Graz


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Möchte mir evtl. eines der o. g. Bikes zulegen, möchte aber vorher gern mal ein Testrunderl drehen. Deshalb meine Frage an alle Grazer BikerInnen, die ein Canyon Nerve XC oder AM (Modell 2009!) in Größe M oder S besitzen/fahren oder jemanden kennen, der es fährt, oder jemanden kennen, der jemanden kennt der/die es fährt, oder ...: Könnt' ma vielleicht ein Treffen ausmachen zwecks kurzem Test? Bitte PM an mich.

 

Vielen Dank & LiGru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufruf #2:

Möchte mir evtl. eines der o. g. Bikes zulegen, möchte aber vorher gern mal ein Testrunderl drehen. Deshalb meine Frage an alle Grazer BikerInnen, die ein Canyon Nerve XC oder AM (Modell 2009!) in Größe M oder S besitzen/fahren oder jemanden kennen, der es fährt, oder jemanden kennen, der jemanden kennt der/die es fährt, oder ...: Könnt' ma vielleicht ein Treffen ausmachen zwecks kurzem Test? Bitte PM an mich.

 

Vielen Dank & LiGru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

... und nocheinmal, Aufruf #3:

 

Möchte mir evtl. eines der o. g. Bikes zulegen, möchte aber vorher gern mal ein Testrunderl drehen. Deshalb meine Frage an alle Grazer BikerInnen, die ein Canyon Nerve XC oder AM (Modell 2009!) in Größe M oder S besitzen/fahren oder jemanden kennen, der es fährt, oder jemanden kennen, der jemanden kennt der/die es fährt, oder ...: Könnt' ma vielleicht ein Treffen ausmachen zwecks kurzem Test? Bitte PM an mich.

 

Vielen Dank & LiGru

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...