Zum Inhalt springen

blau-grün-gelbe Arroganzpatzen


Gast Germana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war heute mit meiner Cousine und Elite- Fahrerin Elke Riedl am Donau-Damm Richtung Ottensheim unterwegs. Wir begegneten in Alkoven einer 5-köpfigen Trainingsgruppe vom Wiesinger Team die gerade im Schritttempo den Schranken umfuhr. Elke hätte sie gefragt ob sie sie diese Woche einmal mittrainieren könnte, weil sie die Region nicht kennt. Doch anstatt höflich abzusagen traten sie in die Pedale servierten ihr folgende patzige Antwort: "geh wos wüst denn...".

War es reine Arroganz oder etwa eine Panikreaktion vor der weiblichen Konkurrenz die sie zu dieser Aussage hingerissen hat? Ich schäme mich jedenfalls für meine oberösterreichischen arroganten Kollegen! :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mit meiner Cousine und Elite- Fahrerin Elke Riedl am Donau-Damm Richtung Ottensheim unterwegs. Wir begegneten in Alkoven einer 5-köpfigen Trainingsgruppe vom Wiesinger Team die gerade im Schritttempo den Schranken umfuhr. Elke hätte sie gefragt ob sie sie diese Woche einmal mittrainieren könnte, weil sie die Region nicht kennt. Doch anstatt höflich abzusagen traten sie in die Pedale servierten ihr folgende patzige Antwort: "geh wos wüst denn...".

War es reine Arroganz oder etwa eine Panikreaktion vor der weiblichen Konkurrenz die sie zu dieser Aussage hingerissen hat? Ich schäme mich jedenfalls für meine oberösterreichischen arroganten Kollegen! :k:

 

diese arroganz von den leuten habe ich auch schon oft erlebt da ich viel in der gegend unterwegs bin. bis auf ein paar ganz wenige fahrer kommt nicht mal ein "servus". so hat sich eine ganz besondere "freundschaft" zu diesem verein entwickelt :devil:

 

p.s.: bei uns im unterforum sind auch immer trainingsausfahrten ausgeschrieben...http://nyx.at/bikeboard/Board/2RC-SQ--Zwergenhochburg-forum-166

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du solltest deine story hier reinschreiben....;):D

 

und...:wink:... es gibt jede menge traingsgrüppchen die gern zuwachs kriegen...

 

 

aber,...schwarze schafe gibts in jedem verein, wenn sie geballt auftreten ist das zwar ärgerlich, aber wegen 5 idioten weitere rückschlüsse bzw. pauschalverurteilungen für den ganzen verein oder auf die region zu machen, wäre schwachsinnig...da müsste man ja über jeden verein schimpfen :wink:)

(und am damm, ist die stimmung generell schlecht...auf den "richtigen RR-strecken abseits der donau schauts ganz anders aus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber,...schwarze schafe gibts in jedem verein, wenn sie geballt auftreten ist das zwar ärgerlich, aber wegen 5 idioten weitere rückschlüsse bzw. pauschalverurteilungen für den ganzen verein oder auf die region zu machen, wäre schwachsinnig...da müsste man ja über jeden verein schimpfen :wink:)

 

es gibt aber schon ein paar vereine bei denen es auffällig ist mit der arroganz .... so blau gelbe linzer würden mir da ad hoc einfallen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber schon ein paar vereine bei denen es auffällig ist mit der arroganz .... so blau gelbe linzer würden mir da ad hoc einfallen :devil:

 

Absolut richtig!!!!

 

Ich kenne diese "Wiesingers" nicht, aber ich habe schon negative "Bekanntschaft" mit RR-Fahrern eines Welser Vereines gemacht. Ist natürlich auch manchmal so, dass die "Vereinsdressen" von möchtegern-Fahrern gekauft werden und deren schlechtes und unsportliches Benehmen dann auf den gesamten Verein zurückfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Absolut richtig!!!!

 

Ich kenne diese "Wiesingers" nicht, aber ich habe schon negative "Bekanntschaft" mit RR-Fahrern eines Welser Vereines gemacht. Ist natürlich auch manchmal so, dass die "Vereinsdressen" von möchtegern-Fahrern gekauft werden und deren schlechtes und unsportliches Benehmen dann auf den gesamten Verein zurückfällt.

 

das mit den welsern kann ich bestätigen! wobei es da noch einen 2. welser verein gibt, die da keinen deut besser sind im normalfall! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War es reine Arroganz oder etwa eine Panikreaktion vor der weiblichen Konkurrenz die sie zu dieser Aussage hingerissen hat? Ich schäme mich jedenfalls für meine oberösterreichischen arroganten Kollegen! :k:

 

Geh, nicht so aufplustern.

Bei sowas lächelt man freundlich, wünscht noch einen wunderschönen, sturzfreien Tag und fährt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt aber schon ein paar vereine bei denen es auffällig ist mit der arroganz .... so blau gelbe linzer würden mir da ad hoc einfallen :devil:

 

 

na in und um wien is nicht besser. da bringt auch keiner die bappn auf vor lauter profimässig schaun, ganz besonders die 2 vereine mit den weissen trikots.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=;1893177]Auch dort gibt's solche und solche...

 

na eh nicht alle, das muss man schon sagen, aber besondere superbobos gibts da schon. ist halt der grundtenor, eine vereinspanier und schon ist alles andere unwürdig. nicht dass mich das ärgern würde, ich finds nur spassig, wie abgehoben manche leute sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, nicht so aufplustern.

Bei sowas lächelt man freundlich, wünscht noch einen wunderschönen, sturzfreien Tag und......

 

oder einen fröhlichen schlüsselbeinbruch! :D

 

poser und möchtegern gibt es immer und überall.

ob's jetzt a radlverein oder die kiniglzüchter san, wurscht.

ignorieren ist da die beste lösung.

tut denen am meisten weh und schont die eigenen nerven.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na in und um wien is nicht besser. da bringt auch keiner die bappn auf vor lauter profimässig schaun, ganz besonders die 2 vereine mit den weissen trikots.

 

 

na mit einer verunstalteten testopappn würd ich auch net lächeln.

 

wie schaut denn das aus mit verschobenen zähnen

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben!

Stell dich mal vor'n Spiegel, erstarre mit diesem Nichtausdruck im Gesicht und versuch dann, den drei Stunden lang zu halten!

 

 

Das ist nix mit lächeln!

 

 

ach, die helmlosen zeiten! ich bin momentan fasziniert über den kopfteppich vom jan u.,der sich sicher ärgert weil er das falsche dope genommen hat und der lance als naturbursche raufhirscht. goiil! :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...