Zum Inhalt springen

Gewichtiges


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir sind ja Freunde des messens und vergleichens.

 

Mein KTM Ultra Force hat 12,3 kg Kampfgewicht.

(ínkl. 2 Flaschenhalter, Tacho und ganz wenig Dreck von der letzten Ausfahrt - und logo - mit Pedalen)

 

Mein Körper im Gegensatz hat 78kg wovon 13kg Fett sind.

's Fett bring ich noch locker unter 10kg, aber ob ich das mit meinem Bike schaffe.....

 

much gatsch

paul

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,mein Trek hat voriges Jahr 10,4 gehabt,aber ohne sündhaft teure Laufräder ( Mavic 517,2.0-1.5 Speichen u. XT Naben).Der Rest ist aber XTR. Bei den Laufrädern spare ich noch ein Bisschen,erst wenn ich weiter vorne mitfahre gebe ich mehr Geld für Laufräder aus.Ansonsten bin ich aber ein Gewichtsfanatiker

Diesen Sommer wirds noch ein bisserl leichter:D :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

holla cowboys!

 

heureka! mein neues baby ist im werden. es wird trek stp400 heissen, eine custom-made ausstattung (tune laufräder, kurbel, kettenblätter, barends u. innenlager, easton lenker u. sattelstütze, ritchey vorbau u. reifen und 'ne black super air) haben.

 

gewichtsmäßig wirds - so hoffe ich - an der 9,0kg-grenze kratzen. es wird also eine ziemliche rennfeile werden.

 

das heisst also, daß in ca. 4 wochen für mich weihnachten, ostern, geburtstag, pfingsten, fronleichnam und firmung gleichzeitig sein wird.

 

und die superfette kryptonite fuhgettaboutit-kette und eine abgesägte schrotflinte besorg ich mir gleich dazu, daß's mir ned nocheinmal von so einem warzenarsch gfladert wird!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Herren! (Damen haben sich leider nicht beteiligt)

 

Alle reden von den Dingern die sie um dicke Kohle kaufen können.

 

Aber wie schauts mit dem Körperfett aus, des kannst net kaufen sondern musst dir ja abtrainieren, kasteien usw.

 

Bei mir sinds 17% bei 78kg Gewicht!

(Daher kränken mich die 12,3kg vom KTM kaum)

 

:)

 

much gatsch

paul

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' keine Ahnung wie viel Körperfett, weil ich das noch nie messen hab' lassen und da ich ziemlich leicht bin, ist mir das auch ziemlich wurscht. Verringert sich sowieso im Laufe der Saison. Und so ein Heimgerät um 100 € zahlt sich eh net aus, weil die angeblich dauernd was anderes anzeigen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

körperfettmessungen mit einem heimgerät so um die 100,-€ sind eh a lachnummer. sagst schon richtig, daß die immer an zufallswert anzeigen.

hab nur so aus interesse einmal gefragt wieviel des ding kostet mit dem man bei mir die messung durchgeführt hat.

 

mi hats fast am o... ghaut! ca. 800,-€ lautete die auskunft! um das geld kann ich's mir ca. 30 mal messen lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin mit meine 105 kg net grad austrainiert und is neue fully kommt a auf 14.

waldboden, duck di !

bin aber kein rennfahrer, sondern funbiker. an die 400 watt tret i scho und im kraftbereich schneid i bei de tests a net schlecht ab.

trotzdem ein tipp . heiratets nie a mädl, des gut kochen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also für mich gibts jetzt schon eine längere zeit nur Diätnahrung:o !!

weil jetzt hab ich ca,108kg---mein Bighit hat a über 17kg und

somit:l: muß ich auf der Eisernen schieben,und die Kondi ist

auch zu schlecht.Da nützt es auch nichts wenn ich im Fittnes-

center mit 180kg Kniebeugen machen kann:rolleyes:

denn die dauern keine 3 Stunden lang:eek:

 

gekochter Reis mit Obst Forever:p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armer mikeva!

 

mein schatzi kocht auch wie ein weltmeister!

manchmal sogar vor zorn, aber das ist eine andere geschichte.

 

gottseidank gehör ich nicht zu denen die zunehmen. ich kann reinschaufeln was ich will und wenns die grossmutter, der zache hund ist.

 

aber nach einem tollen essen, wenn sich's schatzi mit lachstrüffelkaviar, schweinsbratenkrautundknödel und tiramisusachertortenweissweinsorbet wieder einmal selbst übertroffen hat bleibt man dann doch lieber noch ein bissl sitzenliegen und findet, daß einem der ergo heut wieder einmal besonders blöd anschaut!

 

trotzdem tät i's wieder heiraten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...