Zum Inhalt springen

Suunto T3 - Uhrband gerissen - wo gibts Ersatz?


Empfohlene Beiträge

gerade einen Händler gefunden ....29€ Kostet das Uhrband *pfff*

wenn ich bedenke das der HF Gurt auch schon hinüber ist, und ich immer den von meiner Freundin verwend, dann stellt sich shcon die frage ob sich das überhaupt noch lohnt, oder ob ich gleich die T3c hole um 150€ ....oder gleich die T6c:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade einen Händler gefunden ....29€ Kostet das Uhrband *pfff*

wenn ich bedenke das der HF Gurt auch schon hinüber ist, und ich immer den von meiner Freundin verwend, dann stellt sich shcon die frage ob sich das überhaupt noch lohnt, oder ob ich gleich die T3c hole um 150€ ....oder gleich die T6c:D

 

bevor du dir die t3 zulegst, nimm die t6. da hast du dann höhenmeter etc. dabei.

 

aber in der t6, da ist der weg nicht mehr weit zur rs800cx.

 

achja, und so eins hab ich zuhause herumliegen. natürlich neu. das könntest du um € 10,00 inkl. versand haben.

http://www.sport-klausmann.de/Sportuhren/Suunto-Sportuhren/Suunto-Armband-fuer-T-serie---black-webbing.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade einen Händler gefunden ....29€ Kostet das Uhrband *pfff*

wenn ich bedenke das der HF Gurt auch schon hinüber ist, und ich immer den von meiner Freundin verwend, dann stellt sich shcon die frage ob sich das überhaupt noch lohnt, oder ob ich gleich die T3c hole um 150€ ....oder gleich die T6c:D

 

 

welcher händler? wo? weil bei meinem suunto is auch das bandl ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann http://www.fitstore24.at/

 

sehr empfehlen, lagernde Ware versenden die innerhalb eines Tages und falls was nicht im Onlinestore ist, haben/versenden Sie es auf Anfrage auch! :toll:

 

aber in der t6, da ist der weg nicht mehr weit zur rs800cx.

 

könnte man auch umgekehrt formulieren, zumal es ja mittlerweile die t6c gibt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...