Zum Inhalt springen

schöne möglichkeit seine discleitung zu verlegen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich habs eh vorher gewußt ....

 

also, die liegende Schraube. Womit schraubste denn die fest, hä?genau, mit einem speziellen Schlüssel.

 

Und die Schraube für die Leitung selber hat 2 Nachteile:

 

1. keine Fixiermutter (die wäre nämlich nötig),

 

2. wo, zum Teufel, schraubt man die denn rein?

In ein Flaschenhaltergewinde? Oder Wo? Was bringts dann?

Oder hat wer einen Rahmen mit Gewinden an den notwendigen Stellen um eine Hydroleitung daran festzuschrauben?

 

technikgeil, ok, aber um jeden Preis?

 

Cantisockel, hmmm, überlesen, aber das wär eine Idee. Würds zwar näher am Rahmen verlegen, aber die Idee ist gut. Zumindest wärn die Schrauben für was gut. Fehlt trotzdem die Mutter auf der Schraube, durch die die Leitung ginge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die kommen höchstwarscheinl. auf die Federgabel! die schraube wo die leitung durchgeht kommt in den Linken Cantisockel und die andere in den rechten! (Denk ich mir mal)

 

 

ok du brauchst an eigenen schlüssel! hab ma des bild nur "schnell" angeschaut und da hat es wie ein Imbuß gewirkt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Schipfi2k

Die kommen höchstwarscheinl. auf die Federgabel! die schraube wo die leitung durchgeht kommt in den Linken Cantisockel und die andere in den rechten! (Denk ich mir mal)

ok du brauchst an eigenen schlüssel! hab ma des bild nur "schnell" angeschaut und da hat es wie ein Imbuß gewirkt!

des mit den cantis hast richtig verstanden; und das ding auf der linken schraube drauf ist tatsaechlich ein imbiß - auch wenn'st es ned glaubst :D

und fuer die rechte brauchst, taet ich sagen einen nagel :p

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...