Zum Inhalt springen

Marchfeld: Wo gibts Hügel!?


Gast eleon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

gibts in der pampa nordöstlich von wien irgendwo hügel?

 

mir fallen da nur die paar schupfer in ebenthal ein.

 

gibts wo geheime höhenmeter?

 

was tun marchfeldianer wenns kraftausdauer trainieren müssen? ja ok - wind geht eh genug aber bergauf ist es auch schön :D

 

:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

und der braunsberg liegt auch nicht mehr im marchfeld, sondern bereits im Auland-Carnuntum.:D:wink:

 

marchfeld ist für mich alles nordöstlich von wien wo st.blasius herrscht.

 

quasi brachfeld

 

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

marchfeld ist für mich alles nordöstlich von wien wo st.blasius herrscht.

 

quasi brachfeld

 

 

:rofl:

 

na na, immer körrekt bleiben! :D der marchfeld-thunderstorm ist etwas komplett anderes als die lüftchen im südl.wein4tel!

können gerne eine grenzlinien-ausfahrt machen und du wirst den unterschied spüren! :devil:

 

@hermes: muss doch meine heimat verteidigen!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braunsberg schaut eh net so schlecht aus. immerhin sind das fast 250hm auf 1500m!?! kann das sein? das hätt ja schon fast eiserne hand qualitöt oder täuscht das bei google maps?

 

und aufn hundianerberg geht auch eine strasse! sind beide rennertauglich (vom belag mein ich. übersetzungstechnisch überforderns mich eh)?

 

und so nah an der grenze da kann man dann auch gleich zum tesco zum shoppen fahren

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na na, immer körrekt bleiben! :D der marchfeld-thunderstorm ist etwas komplett anderes als die lüftchen im südl.wein4tel!

können gerne eine grenzlinien-ausfahrt machen und du wirst den unterschied spüren! :devil:

 

mädl ich bin sonntäglich 5h dort herumgefahren. zwischen hirschstetten, lassee, oberweiden, marchegg u. stopfenreuth.

 

so eine schräglage hatte ich nicht mal nach 2 flaschen vodka. dafür danach einen muskelkater in den ärmeln vom gegenhalten.

 

jetzt kann mich windtechnisch nix mehr schockieren.

 

aber schon lustig wenn ein komplettes feld von einer zur anderen strassenseite geblasen wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mädl ich bin sonntäglich 5h dort herumgefahren. zwischen hirschstetten, lassee, oberweiden, marchegg u. stopfenreuth.

 

so eine schräglage hatte ich nicht mal nach 2 flaschen vodka. dafür danach einen muskelkater in den ärmeln vom gegenhalten.

 

jetzt kann mich windtechnisch nix mehr schockieren.

 

aber schon lustig wenn ein komplettes feld von einer zur anderen strassenseite geblasen wird :D

 

anfänger-partie :p

5std. und wieviel kilometer? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anfänger-partie :p

5std. und wieviel kilometer? :D

 

142. war ja wellness ausfahrt. auch wenn ich die ganze zeit vorn fahren durfte. bin ja ein henker mit meinen 64kg. ein klasser windschatten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, euch dürfte der wind verblasen haben. bin dort 90km gegurkt und niemanden gesehen. ...:cool:

 

 

von 9-15 unterwegs. aber lustig war tatsächlich dass ich den ganzen tag genau 5 depperte auf rädern gesehen hab. alle waren triathleten. u. von den 5 waren zwei (inkl mir) in unserem gruppetto

 

:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...