Zum Inhalt springen

Rock Shox SID Race


 Teilen

Empfohlene Beiträge

.... habe diese gabel mit 100mm federweg bei einem race fully eingebaut. den negertivfederweg habe ich lt. den %-angaben auf der Gabel auf ca. 18% eingestellt. die gabel arbeitet eigentlich super. nur habe ich mal nach einer ausfahrt nachgemessen wieviel sie eigentlich max. einfedert und das waren nur 70mm. wenn man von den 70mm die ca. 18mm (negativ federweg) abzieht bleibt ein effektiver federweg von 52mm übrig. ist das normal oder habe ich falsche einstellungen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenns ein 2009er Model ist sollts ihm auffallen. Da hat das Standrohr nämlich ähnlich wie bei ner U-turn-Gabel ne Skala aufgelasert.

 

Hab bei meiner ersten Ausfahrt am Samstag allerdings auch nur 75mm ausgenützt. Hatte aber mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zuviel Luft drinnen.

 

P.S.: So ne weiße SID macht sich gut im Anthem. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...