Zum Inhalt springen

Digitale Karten


falke126
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich verwende derzeit die digitale Kompass Karte OÖ zum Planen von meinen Touren.

Ich kann damit aber leider keine Touren über die Grenzen hinaus einzeichnen, z.B. wenn ich eine Tour im Grenzgebiet zw. OÖ und NÖ mache.

Selbst wenn ich beide Kompass Digital Maps von ÖO und NÖ habe, geht das nicht, da es 2 eigenständige Programme sind.

 

Wie sieht es da bei anderen Anbietern aus? (z.B. MagicMaps)

 

Bei welchen Anbietern ist das möglich?

 

Lg Falke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine DVD für ganz Ö gibts von Kompass auch, leider sind da keine Wanderwege eingezeichnet :( find ich nicht so toll....

 

Sind die bei MagicMaps eingezeichnet?

 

Gibt es auch was grenzübergreifendes zwischen Ö und Bayern??

 

Mir würde eine solche Lösung gefallen, wo ich ein Hauptprogramm habe und dann je nach Bedarf das Kartenmaterial für versch. Gebiete (z.B.: OÖ + Niederbayern) hereinlade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab die Amap fly von der Bundesanstalt für Eich- und Vermessungswesen. Bin recht zufrieden damit! Dei funkt bundesweit und sogar ein kleines stück richtung alto adige (toblach-brenner grenzkammgegend-schneebergscharte...). nördlich bzw flachland (richtung bayern-tschechien-slowakei-ungarn) hab i nu nit probiert.

 

kan i da a kopie machn wennst willst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Wennst dich bei http://www.outdooractive.com/de/ kostenlos anmeldest kannst dort auch kostenlos Tracks malen.

Sogar zu die Piefke raus und nach Italien runter. Wenn man zwei Kompassbundesländerkarten hat, speichert man halt den track mal kurz zwischen und zeichnet dann auf der anderen Karte weiter, etc... Ist halt umständlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...