Zum Inhalt springen

Dirtbiken mit Hardtail


Gast tommiride
 Teilen

Empfohlene Beiträge

meine feunde haben jetzt einen dirt park gemacht und fahren dort mit ihren freerides(hardtails). Sie sagen da passiert nicht...ich würde auch gern mitmachen und würde deswegen eure meinung dazu wissen.

 

schonmal danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Servus im BB

2) Natürlich kann was passieren. Von kleinen Blauen Flecken bis zum Exodus durch Genickbruch is alles dabei!

3) Kann dir das beim Stufensteige auch passieren.

4) Trag nen Helm und Protektoren und taste dich ran. Keiner is gleich am Anfang 10m Doubles gehupft sonder erst mal den Randstein runter, nen Table, da ein Hupferl und da. Klein Anfangen!

5) Sag der Mama und dem Papa sie sollen ne gute Unfallversicherung abschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh hab mich falsch ausgedrückt

 

ich meine ob die Räder kaputt gehen können

 

hab n bikespace m1

 

Nimm mir das jetzt bitte nicht überl wenn ich dir das jetzt ganz direkt sage aber, dass Teil is aboluter Schrott und definitiv net fürs Dirtjumpen gemacht.

Das Teil is alles andere als Dirtbike. I tät das net mal zum Bäcker fahren verwenden.

Dirtbikes kosten 1) mal das doppelte bis 3fache von deinem Gaul 2) sind stabiler und auf derartige Belastungen ausgelegt.

 

Relativ günstige einsteiger Bikes sind zB. Specialized P1 oder Ghost Dirt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is jetz ned bös gmeint, aber bist du dir sicher dass du weißt wie ein dirtbike aussieht? dirtbikes sind sowieso generell hardtails... ein normales dirtbike hat eine bremse, singlespeed antrieb und ne federgabel... (nicht zu vergessen die blutverspritzte eishockeymaske als sonderausstattung :-) )guxt du:

 

http://www.doubledragon-bikes.com/images/part/1884/dirtbike.jpg.std2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...