Zum Inhalt springen

Mountain Skyver, klappbarer Downhill Roller BMX size


FireGuy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

produkt wirkt aehnlich daneben, wie das aufgsetzte englisch im intro

 

eine waaahnsinnig gute idee... downhill mit 20 zoll reifen.. da kann ja gar nix mehr schief gehn :D

 

ab 20 km/h kannst das ding wahrscheinlich nimma dahaltn, und wenn eine wurzel kommst machst an köpfler...

 

XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kein echter radler wird sich ernsthaft auf so ein teil haun. aber werds schon sehn, die berge werden in ein paar jahren mit leuten die das teil erst raufschleppen und dann runterhaun übersät sein. xD genau das gleiche wie diese komischen scooter mit denen sie im ersten bezirk die rund"gänge" machen damit man sich garnichtmehr bewegen muss. so ein schwachsinn, aber es funktioniert. :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

OMG, grosses Kino, welches uns Misser Chrischtschen *pause* Schmoutdss da präsentiert. Selten so gelacht.

Durchaus verwunderlich dass er mit so etwas beim Ispo Brandnew award überhaupt durch die Eingangstüre gelassen wird.

 

Ich bewirb mich da übrigens gerade mit meiner zusammenfaltbaren Gondel-Seilbahn, die an jedem beliebigen Berg schnell mal aus dem Backpack geholt und aufgestellt wird. Is net grösser als ein A4 Blatt, und läuft übrigens mit Kuhmist.

IN YOUR FACE, SCHMAUTZI ! :aetsch: :aetsch:

 

Bitte gebt Euch mal das Video und hört ganz genau auf seine Erläuterungen. Laut seiner Meinung sind wir, die ehrlicher Weise Blut schwitzen um unsere Fuhren uphill zu bringen, alles arme Irre.

 

Aaaber wir sehen wieder einmal wie selbst aus einer aus der Luft gegriffenen Idee, einem gesunden Hang zur Irrationalität und a bisserl Selbstverliebtheit jener Stoff entsteht, mit dem das bikeboard prächtigst unterhalten werden kann.

 

Sängs foor jorr eddenschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
und was haltet ihr von dem kollegen:

http://bergmoench.koga.com/De/

ahoi

g.

 

Nach 2 Wochen Training auf ein und der selben Strecke fahr ich auch so. Die Frage ist, ob es Sinn macht, da? Teil den Berg rauf zu schleppen. Entweder DH oder hiken, alles andere is nur ein Kompromis.

 

MfG Raini

 

ps: zum anschaun is aber trotzdem lustig!

pps: der Käfer is auch geil :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bergmönch hab ich mir auf der Eurobike angesehen, erstmalig vor einigen Monaten aufmerksam geworden, da ein Artikel im PM Magazin gedruckt war.

Wäre er nicht so teuer, würde ich schon einen Markt dafür sehen, ich find die Idee garnichtmal so schlecht.

Bergwandern macht auch Spaß, zumindest bergauf, wäre nicht der lange Abstieg, oder wird man vom Wetter überrascht, ist man schneller wieder unten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Adventure Sport
Den Bergmönch hab ich mir auf der Eurobike angesehen, erstmalig vor einigen Monaten aufmerksam geworden, da ein Artikel im PM Magazin gedruckt war.

Wäre er nicht so teuer, würde ich schon einen Markt dafür sehen, ich find die Idee garnichtmal so schlecht.

Bergwandern macht auch Spaß, zumindest bergauf, wäre nicht der lange Abstieg, oder wird man vom Wetter überrascht, ist man schneller wieder unten.

 

Da stimm ich dir zu ...

Der Bergmönch kostet ca. um 400 Euro mehr als der Kibo von MountainSkyver.

(Preis für den KIBO liegt bei 879,-€) zur Webseite: Adventuresport.de

 

Es gibt von MountainSkyver den Typ Cross!

Der Cross ist nur zum Downhill gedacht ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HAHAHAHAHHAHAHHAHA:D

kann mich dafür nicht begeistern da nehm ich immer noch lieber meinen Downhiller oder eines meiner Dirtbikes auseinander und schnalls mir auf den Rücken, das macht die Abfahrt schneller lustiger und sicherer, aber ok ich oder die meisten hier sind ja nicht die Zielgruppe, und ich kenn genug leute die mim Bergab gehen Knieprobleme bekommen und sich sowas kaufen würden, warum ichs nicht erfunden hab VERDAMMT! Aber es gibt ja immer noch Crossboards leicht und viel Interessanter

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So absurd - wie hier manche in bester IBC-Manier polemisieren :rolleyes: - find ich die Konzepte gar nicht.

 

Der Aufstieg wär quasi wie ohne Bike, nur halt mit etwas schwererem Rucksack.

 

Bei der Eurobike hab ich so ein Ding mit einer Bionicon Double Agent gesehen. Abgesehen davon, dass man sich daran gewöhnen muss, nicht durch Pedaltritt in technischen Sektionen einen Impuls nach vorne geben zu können, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man damit bergab Spaß haben kann.

 

Und ich habe viele Bekannte, die das Bergabgehen beim Wandern überhaupt nicht mögen. (gute Fahrtechnik setzt so ein Ding halt voraus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wie hier manche in bester IBC-Manier polemisieren ...

oha :zwinker:

 

Der Aufstieg wär quasi wie ohne Bike, nur halt mit etwas schwererem Rucksack.

oder mitm Lift vorausschicken, am Schöckel ladens dir die Bikes auch aus :toll:

 

Bei der Eurobike hab ich so ein Ding mit einer Bionicon Double Agent gesehen. Abgesehen davon, dass man sich daran gewöhnen muss, nicht durch Pedaltritt in technischen Sektionen einen Impuls nach vorne geben zu können, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man damit bergab Spaß haben kann.

würd mich interessieren, wie das Ding aussieht (FaltBMX mit DC)

vom technischen her hast auf jeden Fall recht

 

Und ich habe viele Bekannte, die das Bergabgehen beim Wandern überhaupt nicht mögen

Die Ebene suchen hilft vielleicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo Leute,

 

hab mal ne Frage! Was meint Ihr wie groß der Downhillroller-Markt in Europa oder auch nur Deutschland ist?

 

Habt Ihr irgendwelche Zahlen oder Fakten?

 

Hatte mich beim ZIV (Zweiradverband) gemeldet. Aber die haben praktisch keine Zahlen über Downhillroller.

 

Es ist so...Wir erarbeiten gerade in der FH ein Vertriebsprojekt.

 

Kann mir da einer helfen?

 

Danke:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Adventure Sport
So absurd - wie hier manche in bester IBC-Manier polemisieren :rolleyes: - find ich die Konzepte gar nicht.

 

Der Aufstieg wär quasi wie ohne Bike, nur halt mit etwas schwererem Rucksack.

 

Bei der Eurobike hab ich so ein Ding mit einer Bionicon Double Agent gesehen. Abgesehen davon, dass man sich daran gewöhnen muss, nicht durch Pedaltritt in technischen Sektionen einen Impuls nach vorne geben zu können, kann ich mir durchaus vorstellen, dass man damit bergab Spaß haben kann.

 

Und ich habe viele Bekannte, die das Bergabgehen beim Wandern überhaupt nicht mögen. (gute Fahrtechnik setzt so ein Ding halt voraus)

 

 

Hallo, na dann nur her mit deinen Bekannten!

 

Verkaufe einen Vorführer: Bergroller von Mountainskyver, das Modell Kibo zum Preis von nur 769,-€ anstatt 879,-€. (Winterpause)

 

Also wenn du einen oder eine kennst, die einen Bergroller Kibo benötigen und auch noch zum Schnäppen. :klatsch:

 

http://www.adventuresport.de/htdocs/Shop/Abverkauf/Zeige-alle-Produkte.html

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auf der Eurobike den Bergmönch von Koga angesehen.

Den Skyver kenn ich nicht, den Bergmönch finde ich genial.

Integrierter Rucksack, relativ leicht. Bergauf wandern, bergab etwas die Knie schonen, überrascht einem das Wetter, ist man schneller wieder herunten, etc.

 

Aber ist klar, Biker sind nicht die Zielgruppe, aber man muß halt bißerl übern Tellerrand schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Adventure Sport

Der Mountain Skyver oder auch der Bergmönch, ist für die Gedacht, die gerne Wandern aber der Abstieg so schwer fällt.

 

Wenn einem die Investistion von ca. 870,-€ für den Mountain Skyver oder ca. 1.500€ für den Bergmönch zuviel ist. Gibt es noch eine günstigere Variante von ca. 300,-€.

Das sogenannte Bockerl ...

Ein super Teil, aber nur für gute Sportler gedacht.:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...