Zum Inhalt springen

Markob


Lumos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lumos

wenn die standard-modelle schon so sind, wie sind dann die luxusmodelle? :D

ich sehe schon... - du musst einmal mit mir ausfahren... :o :devil:;)

 

ein ganz bescheidener :p

HAL9000

 

p.s.: der markob sitzt gerade bei mir im wohnzimmer und verdrückt

eine pizza... - natürlich mit abschließendem tiramisu... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

ein kleines minus gibt es allerdings auch:

 

er hat mich nicht aufgefangen, wie ich meinen ersten "wie-ein-sack-umfaller" mit den clickies vorgeführt hab :D *aua* aber zumindest hat er mir aufgeholfen :)

 

so, das musste einfach mal gesagt werden :D

 

Hallo Lumos,

 

als kleines Minus würd´ich´s nicht sehen, er wollte Dir sicher nur zeigen, dass er noch ein echter Gentleman ist. :p ;)

 

LG Jenny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was war los mit euerm flieger? hat der pilot verschlafen??? aber hauptsache du bist heil zurück. war deine begleitung mit den bike-strecken zufrieden und ausgelastet? oder hast du ihn eh die ganze zeit mit dem fotografieren beschäftigt - bei 500 fotos durchaus vorstellbar :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

asooo, du bist noch so a junger hupfer :D soll aber auch 18jährige geben, die bereits verheiratet sind - und kinder haben..... aber sehr vernünftig, wenn du damit noch wartest :D jedenfalls bist du auf dem besten weg, ein traummann zu werden - den teil, dass du weißt, wann man am besten schweigt, erfüllst du schon bestens :D :D :D

wenn DU nur wüsstest *haare zurechtrupf* :D was ich alles weiß.... will ja garnicht anfangen zu erzählen, weil sonst rennen mir sämtliche mädels da am bikeboard die für ein! :s: :s: :s:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück sieht man jetzt nicht, wie ich mit schamesrotem Gesicht vor dem Bildschirm sitze ;)

 

Ich habe mir natürlich Mühe gegeben, dass meine gfeanzte Seite nicht durchschlägt. Anscheinend ist es mir halbwegs geglückt :p

 

Wegen dem von mir nicht verhinderten Umfaller: ich konnte mich in der kürze der Zeit nicht entscheiden, ob ich dich oder dein inzwischen liebgewonnenes Bike auffangen soll :devil: (jetzt ist doch mein wahres ich mit mir durchgegangen :D).

 

Wenn du in meine Richtung umgefallen wärst, hätte ich mich natürlich todesmutig auf den Boden geworfen, damit du ja weich fällst ;)

 

Besonders süß habe ich dein Kamelreit-Einlagen auf meinem Bike gefunden :D:D

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lumos

was war los mit euerm flieger? hat der pilot verschlafen??? aber hauptsache du bist heil zurück. war deine begleitung mit den bike-strecken zufrieden und ausgelastet? oder hast du ihn eh die ganze zeit mit dem fotografieren beschäftigt - bei 500 fotos durchaus vorstellbar :D

 

Wie Recht du hast :D :D :D

 

Wir sind 2 mal in Athen gelandet, obwohl dies eigentlich nicht auf unserer Route stand, ein Navigationssystem war kaputt.

 

Nach 12 Stunden längerer Reisezeit sind wir aber wohlbehalten in Graz gelandet, was wirklich das Wichtigste war.

 

LG Je

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe!!!

 

Stop mal........... :s:

 

 

Um das mal klarzustellen: Das ist mein Traummann!!! :love:

 

 

Da wird von niemandem die Tür eingerannt, sonst bin ich bös! :mad: *gggg*

 

 

Naja, aber ich muss zugeben, in den letzten 15 Monaten erweist er sich wirklich als der perfekte Traummann, da muss ich ja Angst haben, dass ihn mir wer ausspannt..... :( :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...