Zum Inhalt springen

Lutzmannsburg


scotty
 Teilen

Empfohlene Beiträge

liebe BBler !

 

mega offtopic - i woar heute mit unseren kindern (naja schon fost 10 Jahre oid :D ) in der sonnentherme (http://www.sonnentherme.at)

 

voiiii leiwand.

202 bzw. 143 m lange rutschen, brunzwoarmes wasser (für meine isabella eine wohltat sondergleichen), jede menge äktschn im wellenbad oder bei den anderen outdoor-rutschen

 

fazit: super super dort - wos für alle BBler !!!

 

gruss / scott-maniac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gratulation!!!!

 

Lutzmannsburg gfällt mir besser als bad waltersdorf und loipersdorf.

 

Na, also wirklich... Geile Anlage.

 

Am schönsten ist es, wenn man im Winter sich für eine Woche, oder ein WE ein Zimmer im Sport Hotel Kurz reserviert.

 

Dann kannst unterirdisch vom Hotel mit Badezeugs in die Therme gehn.

 

da kannst dann schon in der Früh um ca. 30 Minuten früher in die Therme als normale Gäste.

 

 

War a klasse Woche dort! Vorallem in der Sauna und im Body&Soul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das sein, das hier keine Thermenliebhaber sind im Board, ausser scott-maniac, biker_silvia und mir?

 

Na Na, so is des ned, aber bei 34 C steht mir der Sinn eher nach Abkühlung als nach Erwärmung.

Aber Lutzmannsburg is voll leiwand und zum Wein einkaufen is auch super.

PS: :) Die Rutschen taugen nicht nur den Kids

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von il Consigliere

PS: :) Die Rutschen taugen nicht nur den Kids

 

 

 

recht host!

 

am schnellsten bist, wennst die completelly anspannst, den gonz keapa. den popsch aufhebst, damitst nur mehr auf den Schultern und der Ferse aufliegst. daounn owelousnn. Vui Gasss!!! und dounn :k:

 

schme ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...