Zum Inhalt springen

Vuelta: Gerrit Glomser Kapitän


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Saeco hat heute Gerrit Glomser als Kapitän für die Vuelta auserkoren und bekannt gegeben.

(Simoni wird nicht teilnehmen)

 

Wird er dort mit der vollen Hilfe der Manschaft einen Spitzenplatz erreichen können?

 

Bisserl was hat er ja schon gezeigt!

 

Wird sich das auf die letzten Tage der TdF auswirken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Warum sollte sich die Aussage bzgl. der Vuelta in irgendeiner Form auf die Tour auswirken?

 

Vielleicht hat sich's ja nicht auf den Glomser ausgewirkt, aber unter Umständen war das für den Simoni heute Motivation genug.

Dass man noch während der Tour den Kapitän für die Vuelta bekannt gibt, hat ihm vielleicht das Gefühl gegeben von der Teamleitung bereits abgeschrieben zu sein. Und siehe da.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Vielleicht hat sich's ja nicht auf den Glomser ausgewirkt, aber unter Umständen war das für den Simoni heute Motivation genug.

Dass man noch während der Tour den Kapitän für die Vuelta bekannt gibt, hat ihm vielleicht das Gefühl gegeben von der Teamleitung bereits abgeschrieben zu sein. Und siehe da.....

 

Glaub i net:

 

Der Sponsor hat ihn in den A...... getreten. Ich glaub kaum, daß Simoni die Vuelta am Speiseplan hatte; unabhängig von der gezeigten Form. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

Glaub i net:

 

Der Sponsor hat ihn in den A...... getreten. Ich glaub kaum, daß Simoni die Vuelta am Speiseplan hatte; unabhängig von der gezeigten Form. ;)

 

na, hatt er sicher nicht. Aber trotzdem, glaube ich, hätten sie einen anderen Zeitpunkt gewählt den Vuelta-Kapitän zu nennen. Das hat er sicher als Zeichen aufgefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@samc:

 

glaube ich auch eher nicht, simoni ist nicht der vino...

 

simoni ist auch für sich gefahren, nachdem ihn der sportliche leiter am vortag schon ins auto einsteigen lassen wollte...

 

und bei aller sympathie und daumendrücken für glomser: tdf und vuelta sind halt doch etwas anderes als die österreich tour, da fahren andere kaliber mit. hoffe aber trotzdem, das er wieder ein bischen zu einer besseren form in spanien findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...