Zum Inhalt springen

focus


Empfohlene Beiträge

hallo,

 

ich wende mich hier gleich mal an euch experten, da ich selbst keine ahnung von bikes habe.

ich möchte mir eines zulegen um an freien tagen öfter mal rauszukommen aus der stadt und das mit ein bisl action ;-)

stadttauglich will ich es auch haben, dann muss ich nicht mehr ubahn fahren....

 

und zwar hab ich von einem freund eines angeboten bekommen, das sieht so aus:

http://www.2shared.com/file/5604871/16be9323/focus.html?

Datails:

.Deore Schaltung, Umwerfer, Achsen, Treter, Bremssattel (vorne+hinten)

.GILA Plus -SL RST Federgabel

.Taurus 2000 Felgen

.Black Comp Reifen, Lenker, Sattelstütze

.rigida DB disc brake (vorne+hinten)

.Selle Royal Sattel

 

könnt ihr mir sagen

.um welches modell es sich handelt?

.reicht es für meine zwecke?

.stärken/schwächen?

.wie alt ist das teil?

.neupreis/gebrauchtwert

 

und mit wieviel abschlag muss ich ca rechnen, wenn ich so ein bike im herbst wieder verkaufen (sollt ich keinen spass dran finden, was eh ned passieren wird ;-) )

 

danke schonmal!

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo erstmal und willkommen im Forum.:wink:

Soviel ich auf dem Foto erkennen kann,dürfte es sich um das Focus Whistler handeln.

Preis Komplettrad neu (http://www.radfritz.de/Focus-Whistler) um die 420€,jedoch stimmt die Ausstattung nicht ganz überein mit Deinen Angaben.

Kann natürlich nicht sagen ob Dein Freund schon einiges selbst herumgebastelt hat?

Verwendungszweck-Wald un Wiesen wege ohne grobe Sachen, natürlich auch Asphaltstrassen.

Wiederverkaufswert-na ja,viel wirst nimmer bekommen.;)

Baujahr-Dürfte 2008 sein.

Stärken/schwächen- 0/8/15 Bike, meiner Meinung nach keine Stärken zum herumgurken reichts grad so.

Kommt jetzt drauf an,was das Bike kosten soll?

Würd mich aber an Deiner Stell noch umsehen,in der Preisklasse findes im BB sicher auch noch das eine oder andere Bike in der Börse.

Hoffe ich konnte Dir etwas helfen.

Lg Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...