Zum Inhalt springen

48er Bazar Fahrräder Alternativen???


Rasu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Nachdem ich im Internetz über einen Beitrag gestolpert bin wollt ich mir mal anschaun was die MA48 so an Fahrrädern hat, eigentlich bin ich ja nur auf der suche nach einem stahlrahmen für die stadtschlampe, und nachdem im erwähnten internetzartikel ein bild zu sehen war mit 100erten rädern dachte ich mir da wird schon was zu finden sein. (abgeschleppte Räder)

 

Also natürlich ohne rad sondern mit öffis in den 22. gegurkt um mir den prachtmüll anzusehen. Leider gab es genau 4 Fahrräder, kein passender rahmen für mich dabei:(

Wie gibts denn das? Haben die nur 4 Räder abgeschleppt, oder verstecken die sich irgendwo anders?

 

Wo sonst könnte man denn einen hübschen alten stahlrahmen bekommen? Flohmärkte? Irgendwo hab ich mal gelesen dass es versteigerungen von abgeschleppten Rädern gibt, aber dazu konnte ich keine weiteren Infos finden?

Ebay war bis jetzt nicht erfolgreich, ( unglaublich was die Leute für 20 Jahre alte No Name Bikes bezahlen, da geh ich nicht mit)

 

falls ein bikeboarder einen Rahmen hat der meinen anforderungen entspricht (siehe signatur) bitte anbieten, Zustand egal solange keine dellen risse, oder shlimmeres vorhanden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwo hab ich mal gelesen dass es versteigerungen von abgeschleppten Rädern gibt, aber dazu konnte ich keine weiteren Infos finden?

hab letztens im radio gehört dass der eingestellt wurde nachdem es zu unglaublichen szenen (prügeleien um räder) gekommen ist. das sicherheitsrisiko wollt keiner mehr eingehn.

 

der gute alte bazar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab letztens im radio gehört dass der eingestellt wurde nachdem es zu unglaublichen szenen (prügeleien um räder) gekommen ist. das sicherheitsrisiko wollt keiner mehr eingehn.

 

der gute alte bazar?

 

wär sicher lustig anzusehen gewesen.

 

der bazar wär vielleicht einen versuch wert, thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...