Zum Inhalt springen

Wer gewinnt die Tour de France/ Teil 2


TomCool
 Teilen

Alle noch der gleichen meinung?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Alle noch der gleichen meinung?

    • Lance Armstrong
      27
    • Ian Ullirich
      19
    • Alexander Vinokourow
      2
    • Haimar Zubeldia
      0
    • Tyler Hamilton
      0
    • Iban Mayo
      0
    • ein anderer
      0


Empfohlene Beiträge

seit gestern ist alles klar,

ullrich gewinnt die tour.

armstrong ist am berg und im zeitfahren schwächer.

unmöglich für ihn, die 15 sekunden zu verteidigen.

vorteil für ullrich: er braucht am berg nur an armstrong

dranbleiben, muss nicht mal attackieren.

im 2. zeitfahren kriegt armstrong nochmal eine packung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist ullrich sympathischer als lance, außerdem bin ich sowieso meistens für die außenseiter... (außer damals beim miguel)

 

wenn ullrich nicht so gut fahren würde gäb es wahrscheinlich keine übertragung auf ard, keine tourdefrance specials bei der harald schmidt show :D, usw...

 

aber hauptsache es ist spannend, die unantastbarkeit von LA der letzten jahre war schon irgendwie zu viel.

 

also venga venga ulrik, und ich glaub er kanns auch schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, dass der Ullrich momentan nicht im gelben Trikot ist!

 

Hätte er das Trikot schon seit einer Woche und müßte seine "Mannschaft" (David Plaza und :confused: :confused: ) fahren, so wie es jetzt US Postal machen muss! Dann wär die Tour noch interessanter...

 

Dann könnte nämlich US Postal eine ähnliche Taktik wie EUSKATEL fahren!

 

Also ehrlich gesagt mag ich weder den Ullrich :( noch den Vino :( besonders!

 

Ich HOFFE, dass sich Armstrong wieder erholt und BIN ÜBERZEUGT, dass sowohl Ullrich als auch Vino noch "schlechtere" Tage haben werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Fausto Coppi?

 

Da warst sogar Du noch zu jung um an Radrennen zu denken! :p :D :D :D

 

kannst maximal 5 gewesen sein, als er das erste mal gewann :D :D

 

Wäre er net gleich alt wie Du? :D

 

Fausto Coppi starb zwei Tage, bevor ich das Licht der Welt erblickte. Trotzdem weiß ich mehr als genug, um seine Leistungen beurteilen zu können (nicht bei den Mädels, die jetzt schon betagte Omis sind). :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Daniel

EUSKATEL fahren!

 

Also ehrlich gesagt mag ich weder den Ullrich :( noch den Vino :( besonders!

 

Ich HOFFE, dass sich Armstrong wieder erholt und BIN ÜBERZEUGT, dass sowohl Ullrich als auch Vino noch "schlechtere" Tage haben werden!

 

Ich hoffe auch, daß Ulrich und LA ein spannendes Duell miteinander haben.

Der Vino ist mir net unsymphatisch, aber als Toursieger möcht ich ihn nicht sehen: Der Stil ist net zum anschauen, der Tritt wie ein Traktor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir taugt der vino immer mehr - er riskiert wenigstens was.

armstrong und ullrich fahren sehr berechnend.

ich hab immer gedacht, der vino bricht irgendwann mal ein. jetzt schauts aus, als könnte er durchhalten. er wäre ohnehin schon in gelb, wenn er nicht im MZF viel zeit verloren hätte.

für den tour-sieg wirds nicht reichen. mehr als 1 min kann er heute nicht rausfahren, wenn überhaupt. und das wäre zu wenig vorsprung fürs zeitfahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

....und dann LA vorgelassen für die Abfahrt, weil der sie schon kennt. Einmalig. UND ästhetisch.

 

Auch Ulrich kennt die Abfahrt noch ganz gut. Wahrscheinlich erinnerte er sich an 2001, an eine ganz bestimmte Kurve......

 

Trotzdem, ein Genuß, der Truppe zuzuschauen. Sehr verschiedene , elegante Fahrstile. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

armstrong gesichtszüge sprechen schon für sich alleine. am samstag kurz bevor jan attackierte konnte man förmlich "bloß keine attacke jetzt" daran ablesen so blau war der da. das hat bestimmt nicht nur pevenage gesehen der seinem schützling dann zum angriff blies.

 

was mir heuer sehr ins auge sticht: armstrong sieht im vergleich zu den vergangen jahren besonders mager aus. seine beine sehnen irgendwie nicht mehr so kräfig aus wie in vergangenen tagen. heuer erinnert er eher an einen ausgehungerten beloki denn an einen rouleur a la ullrich. er hat bestimme 3, 4 oder sogar 5 kilo weniger als letztes jahr. vielleicht ist das auch die große antwort. über 1.30 auf 47!!! km auf ullrich zu verlieren::: wann hats das gegeben??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern waren die Gesichtszüge vom Lance so entspannt, und zwar im Rennen und im Ziel, im Gegensatz dazu der Vino, der gar nicht mehr stehen konnte und der Ullrich, der überhaupt kein Interview gab. Heute ist es vorbei mit dem Dreikampf, Vino wird einiges verlieren und Ullrich mMn auch ein bis 2 Minuten - Tourmalet rules !! (Bin diesen Berg vor einigen Jahren gefahren, ist mit den gestrigen Anstiegen in keinster Art und Weise vergleichbar)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von aflicht

von ana schönheitswertung hab i no nyx ghört. hob i do wos verschalfn?

 

Natürlich hast recht, keine Frage.

 

Aber ich wünsch mir halt einen TdF-Sieger, der einen eleganten Fahrstil pflegt. :D

 

Ich glaube auch: Heute gehts der Lance an! ;)

 

Er hat gestern wieder einen souveränen Eindruck gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

 

Wino fährt heute ins gelbe Trikot, Jan und Lance knapp dahinter. Dann folgt der Sekundenkrimi beim Zeitfahren. Bis zur letzten Zwischenzeit sieht alles nach einem Triumph von Wino aus, aber Lance und Jan drehen unheimlich auf UND ....

 

JAN gewinnt !!!!!

 

2. Lance +10 Sekunden

3. Wino +11 Sekunden

 

so heiß und dennoch Gänsehaut .....

 

lg

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hoffentlich packen, mag seinen Fahrstil, vielleicht weils bei mir ähnlich ausschaut (nur nicht so schnell :D ), bin auch kein Strampler wie der Lance.

Mir taugt der Ullrich weil ihn alle abgeschrieben haben, da sieht man wenigstens das man zum radeln doch auch Talent braucht. Jetzt war er so oft zweiter da würde ich ihm einen Sieg schon gönnen.

Ausserdem hat der Lance die viel stärkere Mannschaft und dann nur 15 sec. vorne sein ?

Der Ullrich war ja bis auf gestern immer alleine unterwegs und trotzdem immer vorne dabei das taugt mir halt. :D

 

Besonders hervorheben möcht ich auch unsere Ösis speziell den Lutte und den Totschnigg, den beiden, vor allem aber den Lutti hätte so eine Leistung auch keiner zugetraut (auch ich nicht) drum freuts mich immer wenns vorne mit dabei sind bei den BIG 20 der TDF. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...