Zum Inhalt springen

PEUGEOT Monaco...mit pics


Nufix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, sagt mal hab jezt neben dem hanseatic nen PEUGEOT Monaco.

 

was ist der so wert. ist noch in sehr gutem zustand soweit ich das beurteilen kann, was mich stört sind die dicken reifen...

 

denkt ihr es macht sinn den zu nem fixie aufzubauen? oder besser wenn ich den so lasse nur neue felgen und reifen spendiere?

 

was ich noch gerne wissen würde. der rahmen ist höher als mein hanseatic, der peugot drückt, (entschuldigt für die ausdrucksweise)

meine eier nach oben wenn ich gerade drüber stehe.

 

beim hanseatic hab ich platz, es kommt mir alles kompakter und handlicher vor...

 

danke euch schonmal. byeee

1.jpg

22.jpg

3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ..perfekt , wenn der rahmen keine rarität ist dann sollte man erst recht mit dem teil was machen...

 

nur denke ich das der rahmen echt zu groß ist für mich.

 

die kurbel , kettenblatt und die pedale des peugeot gefallen mir, zudem läuft es runder als beim hanseatic(lila weiß)

 

dazu kommt noch das das kettenblatt des peugeot rund ist und nicht eiig wie beim hanseatic. alles in allem besser fpr den fixie aufbau...

 

was ihr noch wissen solltet... wenn ich beim hanseatic radle, wirkt die kurbel bzw das innenlager nicht stabil. es hat spielraum...

 

macht es nun sinn die teile vom peugeot an den hanseatic zu montieren bzw ist es möglich und was muss ich wissen dazu?

 

natürlich muss ich die entscheidung sleber fällen, jedoch denke ich das ihr mit eurer erfahrung weiterhelfen könnt.

 

leute ich bin einfach heiß aufn fixie! ich denke nur noch daran, ich schaffe es nicht mal für mein studium zu lernen... keine konzentration , ich schaue mir die nurpics und videos an und surfe durch onlineshops....:)

 

bitte helft mir

bike.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ihr noch wissen solltet... wenn ich beim hanseatic radle, wirkt die kurbel bzw das innenlager nicht stabil. es hat spielraum...

hm. bitter. anziehn.

 

 

macht es nun sinn die teile vom peugeot an den hanseatic zu montieren bzw ist es möglich

 

keine ahnung, frag google oder sheldon.

 

..und was muss ich wissen dazu?

 

alles.

:qualm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find den Rahmen eigentlich sehr leiwand!

 

Freilich ists kein HighEnd-Rahmen, aber die Lackierung ist in wunderbarem Zustand und diese weiß-gelb-orangen Streifen schreien ja danach, irgendwann farblich passende Velocity-Felgen zu montieren.

 

Zudem wirkt auf den Bildern das Tretlager sehr schön hoch, fast wie bei einem Bahnrahmen, also ideal für Fixie.

 

 

-> ich finds schöner als das Hanseatic, wenns dir aber zu groß ist, bringt das alles nichts :(

Mit einem Radl fahren, bei dem die Eier keinen Platz überm Oberrohr haben, ist ned leiwand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also den lack finde ich auch klasse

 

aber hey vielleicht gehts wenn dünne reifen draufkommen :) ca 1cm tiefer vielleicht.

 

was ist denn das ideal? also ich kann jeden fall gerade darüber stehen :) aber naja... ihr könnt euch das vorstellen :)

 

ist es denn nich auch von vorteil für die wendigkeit wenn der rahmen etwas kleiner ist?

 

beim hanseatic habe ich mir vorgestellt nen grünen reifen nach vorne zu bringen :) lila grün ist cool :)

 

naja...

 

fals ich den peugeot behalte werde ich den hanseatic meiner schwester schenken... würde sie freuen :)

und ich bei mir mein fixie...

 

denkt ihr nicht das ich den peugeot zu nem fixie machen sollte, was mein erster wäre und wenn ich merke uh shit geht garnicht behalte ich die dazugekauften teile, verkaufe ich den restlichen peugeot und kauf mirn neuen rahmen

 

was ich meine ist... theorethis kann ich doch das hinterrad das oich kaufen müsste plus ritzel und so zeug weiter verwenden.

 

oder nicht? ist es rahmenabhängig?

 

kann ja dann gänge und so zeug wieder anbauen. oder einzeln verkaufen wenn das möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so werde ich es machen .. :) das wird das beste sein!

 

und liebe leute, ich bin mir jezt im klaren das man ein bisschen mehr investieren muss für nen fixie! so bin ihc jezt bereit mehr zu blechen.

 

ich rechne so mit 150 Euro

 

könnt ihr mir bitte tips geben. ihr dürft euch in allem einmischen :)

ich weiß irgendwann seit ihr es leid jedem ständig zu helfen aber...

 

ich brauche es, eure tips und nen fixie :) eine neue sucht ....

 

ihr wisst ja welche räder ich zur verfügung habe. peugeot und hanseatic

 

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...