Zum Inhalt springen

UV-durchlässige Handschuhe?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Langsam bekomme ich den Bauhackler-Look, nur halt an anderer Stelle; die Arme werden knackig braun, meine Pfoten haben noch originale Winterfarbe.

 

Die Sache mit den Beinen ist ja fast schon wurscht - wenn eine Frau die Region sieht kriegt sie sich vor Lachen eh nicht ein, da ist die Farbe auch schon wurscht.

Hände sind aber schon recht öffentlich.

 

Von Roeckl gibt's UV-durchlässige Handschuhe, habe ich aber in Wien noch nie gesehen.

 

Ohne Handschuhe ist auch keine Option, da ich mich ab und zu gern mal auf die Schnauze lege.

 

Hüfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bekomme ich den Bauhackler-Look, nur halt an anderer Stelle; die Arme werden knackig braun, meine Pfoten haben noch originale Winterfarbe.

 

vor wievielen pc-monitoren sitzt du eigentlich?

 

 

 

 

 

 

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bekomme ich den Bauhackler-Look, nur halt an anderer Stelle; die Arme werden knackig braun, meine Pfoten haben noch originale Winterfarbe.

 

Die Sache mit den Beinen ist ja fast schon wurscht - wenn eine Frau die Region sieht kriegt sie sich vor Lachen eh nicht ein, da ist die Farbe auch schon wurscht.

Hände sind aber schon recht öffentlich.

 

Von Roeckl gibt's UV-durchlässige Handschuhe, habe ich aber in Wien noch nie gesehen.

 

Ohne Handschuhe ist auch keine Option, da ich mich ab und zu gern mal auf die Schnauze lege.

 

Hüfe!

 

Hab sie schon gesichtet, leider sinds für die ganzen FR Gschichtn a bissi zu dünn, sonst sind die Trümmer echt super ;)

 

Freundin von mir hat ein Reitgeschäft, vertreibt aber nur die Reithandschuchis weils für die Radler an extra Fix-Vertrieb gibt.

 

Einfach bei Röckl anfragen und dort bestellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

hab mir erst vor ein paar tagen uv-durchlässige roeckls gekauft beim intersport eybl auf der mariahü. noch dazu nur um 19,99 statt um 34,90 euro...

 

die gibt´s sicher noch...

 

der mountainbiker hat sie übrigens auch, auf der hinteren seite (also gleich beim eingang hängen ja handschuhe, die von roeckl sind aber nicht dort, sondern eben dahinter :D)

 

lg julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor wievielen pc-monitoren sitzt du eigentlich?

 

:D

 

In der Arbeit sind's eh nur 11, warum?

 

hi,

 

hab mir erst vor ein paar tagen uv-durchlässige roeckls gekauft beim intersport eybl auf der mariahü. noch dazu nur um 19,99 statt um 34,90 euro...

 

die gibt´s sicher noch...

 

der mountainbiker hat sie übrigens auch, auf der hinteren seite (also gleich beim eingang hängen ja handschuhe, die von roeckl sind aber nicht dort, sondern eben dahinter :D)

 

lg julia

 

Bussibussibussi!

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Von Roeckl gibt's UV-durchlässige Handschuhe, habe ich aber in Wien noch nie gesehen....

Hüfe!

 

eh schon wissen im welchem laden diese roeckl handschuhe lagernd sind, oder? :p

nur mit der passenden grösse könnte es hapern, was braucht du denn, xxxl?! :cool:

salute!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 1 Monat später...

...nachdem mir Röckl "ausnahmsweise" ein neues Paar Radhandschuhe (solaris) gesendet hat und sie mein fehlerhaftes Paar zur Ansicht haben wollten (Porto nach D ging charmanterweise auf meine Kosten), halte ich erneut ein fehlerhaftes Produkt in Händen. :f:

(oh wie großzügig! ausnahmsweise habe ich nicht beim Händler auf eine andere Marke umgetauscht sondern Röckl die Chance gewährt es wieder gut zu machen, aber na gut....)

 

Es lösen sich nun zwar nicht mehr die Nähte auf, sondern das Innenfutter fusselt und der Schaumstoff ist nicht vernäht sondern nur geklebt--->löst sich also auf. :s:

 

:confused::s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...