Zum Inhalt springen

Frage an die Hausfrauen unter uns *rofl*


madnez
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:( :( ich war gestern auf einem festl, und habe mich in einen kaugummi gesetzt... der pickt jetzt hinten in der sauteuren Jean drin, echt super...

 

herumzupfen hilft nix. eingefroren hab ich die jean auch schon hilft nix.... ich mein es is ned besonders kalt ich frier sie jetzt eh nochmal und länger ein

 

bitte das is meine lieblingsjean, helfts ma :-(

 

wie bekomme ich den gef****** kaugummi aus der hose?

 

:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.fashion-base.de/Flecken-entfernen.htm

http://www.waesche-waschen.de/forum/archiv2002.html

Kaugummi auf Leinen und Baumwolle

 

Das Kaugummi erhärtet sich, wenn Sie das entsprechende Kleidungsstück eine Zeitlang in den Kühlschrank legen. Danach kann es leicht mit einem Messer abgetragen werden. Fleckenreste anschließend mit Pinselreiniger betupfen und das Kleidungstück noch einmal waschen.

 

Gefunden im Internet , dem Ort , wo es nichts nicht gibt .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo i hobs jetzt eh in die gefriertruhe ghaut und maximalkühlung eingeschaltet i lass jetzt bis morgen oder so mal drin, der dreck muss ja rausgehen...

 

a freundin hätt gmeint i soll ma herzerl raufnähen, ... da helfts ma ihr wenigstens mehr, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ich habs jetzt 6 h in der gefriertruhe gehabt, und der kaugummi lässt sich ned rausbürsten oder ähnliches...

 

was soll i jetzt machn?

 

der kaugummi hängt ja nicht aussen am stoff... sondern is im gewebe ausserdem dewr blöde jeansstoff is so geriptt und da hängt der kaugummi drin.... hmpf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...